Shopping
%
Grizzly Akkurasenmäher »ARM 2432 Lion«
z Vollbild
  • Grizzly Akkurasenmäher »ARM 2432 Lion«, Bild 1
  • Grizzly Akkurasenmäher »ARM 2432 Lion«, Bild 2
  • Grizzly Akkurasenmäher »ARM 2432 Lion«, Bild 3
  • Grizzly Akkurasenmäher »ARM 2432 Lion«, Bild 4
  • Grizzly Akkurasenmäher »ARM 2432 Lion«, Bild 5
  • Grizzly Akkurasenmäher »ARM 2432 Lion«, Bild 6
  • Grizzly Akkurasenmäher »ARM 2432 Lion«, Bild 7

Grizzly Akkurasenmäher »ARM 2432 Lion«

* * * * / (64) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grizzly Akkurasenmäher »ARM 2432 Lion«

Artikel-Nr. 802616F

  • Akkurasenmäher »ARM 2432 Lion«
  • Lithium-Ionen-Akku: 24 V (4 Ah)
  • 30 l Fangkorb
  • Schnittbreite: 32 cm
Ohne Kabel und Abgase wird das Rasenmähen zum reinen Vergnügen! Der Akkurasenmäher »ARM 2432 Lion« mit Lithium-Ionen-Akku mäht Ihren Rasen leicht und zügig. Für ergonomisches Arbeiten lässt sich der klappbare Griffholm in der Höhe verstellen. Ideal für kleinere Rasenflächen bis 200 m².
Produkteigenschaften
Produktdetails
Auswurf
Heckauswurf
Fangvorrichtung
Fangkorb
Fangvolumen
30 l
Material Gehäuse
Kunststoff
Radgröße vorn
14 cm
Radgröße hinten
14 cm
Radlager vorn
Gleitlager
Radlager hinten
Gleitlager
Holm klappbar
Ja
Holm höhenverstellbar
Ja
Empfohlen für Rasenfläche bis
200 m²
Gewicht
9 kg
Besonderheiten
passend zu Lawnmaster 24-Volt-System; Ladedauer: 7 - 9 h


Technische Daten
Schnittbreite
32 cm
Schnitthöheneinstellung
Zentrale Schnitthöhenverstellung 5-fach
min. Schnitthöhe
2 cm
max. Schnitthöhe
7 cm
Akkuart
Lithium-Ionen
Akkuleistung
4 Ah
Akkuspannung
24 V
Ladedauer
9 h
Geräuschpegel
96 dB


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (46) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Dieser Rasenmäher ist der "Frauenfreund" Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Rasenmäher weiß, was Frauen wünschen. Ein kleiner, leichter Bursche, der sich sehr gut handhaben lässt. Ich habe den Rasenmäher extra bestellt, damit ich nicht immer auf Hilfe angewiesen bin, weil mein Elektromäher nervte. Genau richtig gewählt. Jetzt kann ICH mähen, wann immer ich will.
Einziger Punktabzug: Man muss den Akku lange laden.

von Brigitte S. aus Minden 23.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * o o o Leistungsschwach Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Rasenmäher selber ist wie ich finde recht minderwertig. Er erinnert eher an einen Spielzeug - Kinderrasenmäher. In der Beschreibung wird eine Leistung für 200 Quadratmeter angegeben. Er schaffte bei mir gerade 50 Quadratmeter. Die Führung des Rasenmähers war sehr beschwerlich, da die Rollen ziemlich locker waren und so nicht immer gerade fuhren sondern sich leicht schräg stellten und sich selbst blockierten beim fahren. Dieser Mäher ist unter den Akkumähern wohl ziemlich günstig aber das ist bei diesem Mäher wohl am falschen Ende gespartes Geld. Diesen Mäher nie wieder.

von Heike S. aus Oberhausen 23.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * mähen macht spaß Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schnelle Lieferung. Einfacher Zusammenbau. Akku ist in 9 Stunden - wie angegeben - voll geladen. Fährt sich sehr gut beim Mähen und schneidet den Rasen sauber ab, bin total begeistert.
Super leicht, keine lästige Kabel mehr und nicht mehr so laut. Alles in Allen eine sehr gute Wahl- Kann ich nur weiter empfehlen

von einer Kundin aus Dortmund 23.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: grau Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >