Shopping
%
Grizzly Akku-Heckenschere »AHS 2420 Lion«
z Vollbild
  • Grizzly Akku-Heckenschere »AHS 2420 Lion«, Bild 1
  • Grizzly Akku-Heckenschere »AHS 2420 Lion«, Bild 2
  • Grizzly Akku-Heckenschere »AHS 2420 Lion«, Bild 3
  • Grizzly Akku-Heckenschere »AHS 2420 Lion«, Bild 4
  • Grizzly Akku-Heckenschere »AHS 2420 Lion«, Bild 5
  • Grizzly Akku-Heckenschere »AHS 2420 Lion«, Bild 6
  • Grizzly Akku-Heckenschere »AHS 2420 Lion«, Bild 7

Grizzly Akku-Heckenschere »AHS 2420 Lion«

* * * * / (14) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grizzly Akku-Heckenschere »AHS 2420 Lion«

Artikel-Nr. 657792K

  • Akku-Heckenschere »AHS 2420 Lion«
  • Lithium-Ionen-Akku: 24 V (2 Ah)
  • inkl. Akku und Ladegerät
  • Schnittlänge: 48 cm

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Leicht und handlich Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte den Kabelsalat und die Aufwendige Kabelverlegung satt und wollte ein Gerät mit dem ich sofort loslegen konnte. Die ersten Arbeiten mit de Schere waren echt überzeugend, eineinhalb Stunden habe ich geschnitten. Kein großartiger Energieverlust. Akku hatte noch genügend Reserve.

von Richard H. aus Ladelund 23.08.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o ein toller Artikel Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben uns die Heckenschere gekauft, da ich keine Kabel mehr durch den Garten ziehen wollte. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, obwohl ich mit etwas mehr Leistung gerechnet hatte. Aber für eine normalhohe Hecke völlig ausreichend. Auch die Akkuleistung ist ganz gut, habe mir allerdings gleich einen Ersatzakku gekauft, da ich sonst zu viel Zeit zum laden bräuchte. alles in allem aber eine Kaufempfehlung.

von einer Kundin aus Zwickau 23.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nur bedingt zu empfehlen Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schnittergebniss der Heckenschere ist gut aber man sieht weder auf dem Gerät oder am Akku wieviel oder wie lange man noch Arbeiten kann.Und mit einmal steht das Gerät mitten in der Arbeit.

von einem Kunden aus Bannewitz 29.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >