Grillpfanne mit Keramikbeschichtung u. abnehmbaren Griff »ROT«
%
VOLLBILD
Grillpfanne mit Keramikbeschichtung u. abnehmbaren Griff »ROT«

Grillpfanne mit Keramikbeschichtung u. abnehmbaren Griff »ROT«

* * * * / (12)
  • hochwertiger Aluguss
  • PFOA und PTFE frei
  • backofenfest bis 160°C
  • leicht zu reinigen
  • Ideal zum Braten von Steaks



Grillpfanne mit Keramikbeschichtung u. abnehmbaren Griff »ROT«

Grillpfanne mit Keramikbeschichtung u. abnehmbaren Griff, KING®, »ROT«.
Aus hochwertigem Aluguss. Für alle Herdarten geeignet, auch für Induktion.

Eine Keramikbeschichtung hat besonders viele und gute Eigenschaften: sie ist besonders hart, ist frei von PFOA und PTFE, sie ist besonders widerstandsfähig und hat einen geringen Verschleiß. Die Keramikbeschichtung schützt die Grillpfanne vor Kratzern und Abrieb und fördert somit die Langlebigkeit. Da nicht zwingend Fett zum Anbraten benötigt wird, ist das Kochen mit der Keramik beschichteten Grillpfanne besonders bekömmlich und Gesund. Zudem ist sie sehr pflegeleicht und leicht zu reinigen - dank der Keramikbeschichtung.

Nützlicher Tip: zum Warmhalten des Bratgutes die Grillpfanne in den Backofen stellen und den Griff abnehmen (maximale Temperatur 160°). Beispielsweise ideal zum Nachgaren von Steaks.

Artikel-Nr. 18506277

UVP 39,90
(Sie sparen 25%)

jetzt € 29,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 18506277

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Grillpfanne mit Keramikbeschichtung u. abnehmbaren Griff »ROT«

  • Super Produkt! (von einem Kunden aus Giessen): Ich habe diese Grillpfanne seit 2 Monaten und habe es mehrmals benutzt.Ich habe die Phanne im grün gekauft,es sieht schick aus.Man kann ohne oder mit sehr wenig Fett leckeres Hänchen,Grillgemüse oder Steaks vorbereiten,und das schöne daran istalles sieht wirklich wie vom Grill aus! Ich kann es nur weiterempfehlen!
  • Ein echter Gewinn für meine Küche!!! (von Andreas P. aus Hof): Eine tolle Pfanne. Was ich vor allem festgestellt habe ist, das die Steaks nach dem braten sehr weich sind. Ebenso ist es sehr gut das man kein Fett oder Öl zum braten benötigt. Ich würde die Grillpfanne wieder kaufen.
  • In dieser Pfanne gelingt das Kurzgebratene... (von Petra D. aus Hoyerswerda): In dieser Pfanne gelingt das Kurzgebratene einfach gut. Ist eine tolle Pfanne, die im Haushalt nicht fehlen sollte.Durch den abnehmbaren Griff, kann man sie auch gut verstauen.