Shopping
%
»
»
Grillkamin »Zamora« in grau

Grillkamin »Zamora«

* * * o o (4) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Grillkamin »Zamora«

Artikel-Nr. 344456S

  • Grillkamin »Zamora«
  • Beton
  • Grillrost: 54 cm x 34 cm
  • individuell streich- und verputzbar
Benannt nach der hübschen spanischen Stadt mit mittelalterlichem Flair, begeistert der Gartenkamin »Zamora« mit ursprünglichem Charme. Wenn Sie in diesem offenen Grill Fleisch, Fisch oder Gemüse über dem Holzkohlefeuer garen, vermittelt dies ein wunderbares Gefühl von Natürlichkeit. Bis auf Teile des Feuerraums und den Fuß ist der Gartenkamin aus unbehandeltem Graubeton gefertigt. Dadurch haben Sie die Möglichkeit, den Kamin nach Ihrem Wunsch zu verputzen oder zu streichen.
Produktdetails
Farbe
anthrazit, grau
Material Kamin
Beton
Befeuerung
Holzkohle
Zubehör (inkl.)
Grillrost
Besonderheiten
hochwertiger Spannbeton; kann individuell gestrichen werden


Grillrost
Material Grillrost
Stahl
Beschichtung Grillrost
verchromt
Grillrost Breite
54 cm
Grillrost Tiefe
34 cm
Grillrost höhenverstellbar
Ja
Warmhalterost
Nein


Maßangaben
Breite
110 cm
Tiefe
65 cm
Höhe
206 cm
Gewicht
410 kg


Lieferumfang
Lieferumfang
Kamin; Grillrost; Ansatzkleber; Aufbauanleitung


Hinweise
Aufbauhinweis
Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben
Lieferhinweis
Anlieferung frei Bordsteinkante

Kundenbewertungen

50% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * o o(4) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben

* o o o o War der letzte Kauf bei Otto und Hagebebau Für 12 von 14 Kunden hilfreich. 12 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach einer Saison bereits Risse über sämtliche Teile. Wir hatten ihn sogar im Winter abgedeckt. Hersteller Hagebau redet sich raus, weil wir unterhalb Holz gelagert haben -der Optik wegen- haben wir für sie eindeutig den Kamingrill falsch benutzt und befeuert. Nicht mal ansatzweise eine Einigung auf Kulanz wurde vorgeschlagen. Ich bin maßlos enttäuscht. Werde aber hieraus meine Konsequenzen gegenüber Otto und Hagebau ziehen.

von Stephanie F. aus Mering 19.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sehr schnelle Lieferung. Der Aufbau ist... Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schnelle Lieferung. Der Aufbau ist einfach, die Teile sind nicht passgenau, aber das ist normal. Mit ein bisschen Fantasie und wenig Geld kann man den Kamin zu einem echten Schmuckstück machen. Wir sind absolut zufrieden mit dem Kamin und für unsere Zwecke ausreichend.

von Kerstin Z. aus Dresden 15.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Lieferung ging schnell aber die teile...

Lieferung ging schnell aber die teile wurden schlecht gegossen da sie schief und unförmig sind er steht zwar aber etwas schief und der kleber hätte zum ausgleichen nimals gereicht

von Andy L. aus Schlotheim 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?