Shopping
%
Grillkamin »Bologna«
z Vollbild
  • Grillkamin »Bologna«, Bild 1
  • Grillkamin »Bologna«, Bild 2
  • Grillkamin »Bologna«, Bild 3
  • Grillkamin »Bologna«, Bild 4
Grillkamin »Bologna« in weiß

Grillkamin »Bologna«

* * * * / (14) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grillkamin »Bologna«

Artikel-Nr. 344640L

  • Grillkamin »Bologna«
  • Beton
  • Grillrost: 54 cm x 34 cm
  • dekorative Kupferblende

Kundenbewertungen

86% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * * * Würde ich immer wieder kaufen ! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Kamin, klasse verarbeitet, alles passgenau. War verunsichert ob man den Kamin noch streichen muss, da der Fahrer der Spedition meinte man müsse es machen, da ansonsten im Winter der Beton platzt. Habe den Hersteller kontaktiert und dieser hat mir zugesichert, dass ein Anstrich nicht nötig sei. Es kann in der Tat passieren, dass der Kamin mal reißt z.B. durch zu heißes Anheizen. Soll aber kein Problem darstellen, da der Kamin aus Stahlbeton besteht, da fällt nichts zusammen. Die Risse können dann mit entsprechender Fugenmasse ausgeglichen werden. Der Kleber war nicht so gut. Haben einen anderen Kleber benutzt, auch vom Hersteller. Die Menge des Klebers würde auch nicht reichen, nur wenn man evtl. eine Punktverklebung durchführt, wir haben die Flächen komplett verklebt. Als Standort sollte man eine ebene Fläche z.B. Terrasse wählen. Die Terrassenplatten sollten eingemauert sein. Die Spedition war eine Katastrophe. Zeiten wurden nicht eingehalten und die Palette wurde nicht wie abgemacht abgestellt. Mal eben die Bauteile zur Seite stellen ist nicht. Das Teil ist saaaaaaaaaaaauschwer. Starke Männer sind Voraussetzung.

von einer Kundin aus Trittau 18.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o schön anzusehen aber schlecht verarbeitet Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

für diesen preis hätte ich mehr erwartet . die Bauteile haben zueinander Abweichungen von 1-1,5 cm . die platten die man wagerecht verlegen soll sind in sich "rund" . und auf eine email an den hersteller mit Bildern die alles genau zeigen - wurde bis jetzt (2,5 Wochen ) nicht reagiert

von Thomas M. aus Stein 20.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Sehr schön aber sehr schwer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr schöner Grill. Man braucht mindestens 2 starke Personen zum Aufbau.

von einer Kundin aus Kleve 10.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?