Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Grillfürst Bratentopf Grillfürst Dutch Oven Kastenform BK4 aus Gusseisen

1/14
auf Lager - in 4-5 Werktagen bei dir
54,90 €
Oder 5,01 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Grillfürst
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0B3F0K4P2
  • HOCHWERTIG – Der massive Gusstopf ist extrem hitzebeständig und verteilt die Hitze gleichmäßig. So gelingt mit dem Dutch Oven jedes Gulasch, der Eintopf, Brot oder Kuchen.
  • READY TO USE – Unsere gusseisernen Töpfe sind sprühemailliert. Daher bleibt das Einbrennen erspart und es kann direkt losgehen, das bietet Schutz und vereinfacht die Pflege.
  • SPEZIAL FÜßE – Die von uns entwickelten und geschützten T-Füße ermöglichen dem Grilltopf und der Deckel-Pfanne überall einen extrem stabilen Stand. Auch im Backofen und auf jedem
  • BRIKETT GRÖßE – Der Gusseisentopf steht auf 4 cm Füßen. Damit kann er auf nahezu alle Briketts wie z. B. von Greek Fire, McBrikett, KOKOKO oder BEACH verwendet werden und
  • GRILL LIKE A BOSS – Unsere Kompetenz, über 10 Jahre Erfahrung und tausende zufriedene Kunden sprechen für uns. Bekannt aus Focus, Die Welt, Handelsblatt etc. Ausgezeichnet für den
"

Grillfürst Dutch Oven ca. 3 Liter – stabil stehender Feuertopf, Deckel als Pfanne nutzbar. BK 4

Unsere Gusseisenprodukte sind auf ihre Qualität sorgfältig geprüft und ausgewählt. Die langjährige Erfahrung und Leidenschaft für die BBQ-Welt machen uns zu Experten.

Vorteile:

Hochwertig – Der massive Dutch Oven bietet optimale Hitzebeständigkeit und Verteilung. So gelingt Ihnen jedes Gericht.

Direktstart – Der emaillierte gusseiserne Topf kann direkt ohne Einbrennen verwendet werden. Die Emaillierung bietet Schutz und vereinfacht die Pflege.

Steht stabil – Die T-Füße sind von uns entwickelt und geschützt und sorgen für festen Stand. Auch auf jedem Rost oder im Backofen.

Feuer frei – Die 4 cm hohen Füße vom Dutch-Oven für Feuerstellen ermöglichen die Nutzung aller gängigen Briketts.

Geeignet für alle gängigen Gasgrillmodelle, durch die flache Konstruktion lässt sich der Deckel des Grills mühelos schließen und es müssen auch keine Roste ausgebaut werden

Ihre Gäste werden begeistert sein. Der Guss-Topf überzeugt als Bräter, Schmortopf, Eintopfofen, Gulaschkanone sowie als Brotbacktopf oder für Lagerfeuer.

Pflege: Reinigung ohne entfettende Mittel und mit Guss-Scharber und Tuch. Zusätzliches Einbrennen und die dadurch entstehende Patina schützt noch intensiver und fördert den Anithafteffekt.

Alles für den Grillprofi. Unsere Grillbürsten, Gusseisenplatten und Räucher-Serie lassen jedes BBQ zum Spektakel werden.

GRILL LIKE A BOSS – Unsere Kompetenz, über 10 Jahre Erfahrung und tausende zufriedene Kunden sprechen für uns. Bekannt aus Focus, Die Welt, Handelsblatt etc. Ausgezeichnet für den Service.

"

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto