Grey Connection Poloshirt in Marine
VOLLBILD

Grey Connection Poloshirt

* * * * / (638)
  • Klassisches Poloshirt von Grey Connection
  • Hochwertige Pikee Qualität aus 100% Baumwolle
  • Comfort Fit/Bequeme Passform
  • Mit Polokragen und Seitenschlitzen
  • Ideal zu kombinieren

Größentabelle Verfügbarkeiten

Grey Connection Poloshirt

Viel Stil zeigen, ohne dabei Werbung zu laufen: Dieses hochwertige Poloshirt von Grey Connection begeistert mit seiner klassischen Optik, die ohne Logo auskommt. Das optimal klimatisierende Pikeegewebe ist aus reiner Baumwolle hergestellt, was für ideale Trageeigenschaften sorgt. Die bequeme Passform des Freizeitshirts mit kurzem Arm und kleinem Bündchen sorgt für eine sportliche Silhouette. Absolut authentisch ist auch die Knopfleiste mit drei Knöpfen, die den Polokragen perfekt abrundet. Dieses Grey Connection-Poloshirt ist schlicht und einfach das optimale Poloshirt für jede Gelegenheit.
Produkttyp
Poloshirt
Qualitätshinweise
Hautfreundlich Schadstoffgeprüft, Baumwolle
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Farbe
Marine
Stil
Casual
Ärmelstil
Kurzarm
Ausschnitt
Rundhals
Optik
Unifarben
Verschlussart
Knöpfe
Kragen
Flachstrickkragen
Schnittdetails
Seitenschlitze
Bündchen
Flachstrickbündchen
Passform
Bequeme Passform
Ärmellänge
in Gr. 48/50 ca. 24 cm
Gesamtlänge
in Gr. 48/50 ca. 72 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 41438172

10,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 41438172

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Grey Connection Poloshirt

  • Tolles Poloshirt, bei dem auch der Preis stimmt! (von einem/r Kunden/in): "Wir hatten kürzlich zwei dieser Shirts in schwarz und oliv bestellt und sind rundum zufrieden.Der Schnitt ist ganz klassisch, also weder zu lang noch zu schmal. Somit ist das Shirt auch für ""normal"" gebaute Männer gut geeignet. Die bestellte Größe (52/54) fiel genau passend aus.Auch die Qualität überzeugt. Die Verarbeitung macht einen sehr guten Eindruck und auch nach mehrmaligen Waschen sehen die Shirts in Form und Farbe noch immer top aus.Nicht zuletzt überzeugt das Shirt auch durch seine Schlichtheit. Die Knöpfe sind Ton in Ton mit der Shirtfarbe und Stickereien mit Herstellerlogo sucht man glücklicherweise vergeblich.Ein letzter Hinweis: Die Shirts haben in den ersten Wäschen etwas Farbe ""geblutet"", daher empfehle ich das Shirt anfangs besser separat oder mit ähnlichen Farben zu waschen."
  • Artikel besser eine Nummer größer bestellen (von einer Kundin aus Achim): Material und Passform sehr gut .Das Schwarz ist richtig schön satt und verblaßt auch nach vielen Waschgängen nicht . Leider läuft das schwarze Shirt beim Waschen deutlich ein . Ich habe die Shirts in schwarz und in bordeaux zusammen in einer Maschine bei 40 Grad nach Anweisung gewaschen . Danach waren die schwarzen Shirts 4 cm schmaler und 3 cm kürzer , warum weiß ich nicht da die Qualität des Stoffes bis heute unverändert gut ist . Daher mein Rat , eine Nummer größer bestellen und einmal waschen damit man danach die passende Größe hat.
  • Gute Qualität! Daumen hoch !!! (von Franziska G. aus Berlin): Mein Mann hat sich mal dieses Polo Shirt bestellt und war sehr zufrieden . Er hat sich noch andere Shirts bestellt und kann sie nur weiterempfehlen . Er mag Polo Shirts sehr und die Qualität ist wirklich gut für diesen Preis . Ich habs schon oft gewaschen und nichts hat sich verändert . Daumen Hoch !!!