Shopping
%
z Grey Connection Karohemd (Set, 2 tlg., mit T-Shirt) in marine-olivgrün

Grey Connection Karohemd (Set, 2 tlg., mit T-Shirt)

* * * * / (201) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grey Connection Karohemd (Set, 2 tlg., mit T-Shirt)

Artikel-Nr. 574402T

  • Karohemd mit T-Shirt von Grey Connection
  • Hoher Tragekomfort dank Baumwollmaterial
  • Comfort-fit/ bequeme Form
  • Mit klassischem Kentkragen
  • T-Shirt mit modernem Print in Used-Optik
Da lacht das Männerherz! Ein Set von Grey Connection aus Karohemd und T-Shirt. Wie praktisch ist das denn?! Beide Oberteile liegen mit ihrem Style auf der Höhe der Zeit und machen auch getrennt voneinander einen äußerst stilsicheren Eindruck. Das Karohemd präsentiert sich klassisch mit Kentkragen und Brusttasche. Daneben setzt das T-Shirt auf einen kontrastfarbenen Frontprint in Used-Optik. Ein ideales Gespann für einen Freizeit-Look mit Jeans. Zudem ist das Set aus Karohemd und Printshirt von Grey Connection sehr trageangenehm und somit: einfach genial.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle. T-Shirt: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Optik
kariert, bedruckt
Stil
casual
Kragen
Kentkragen
Ärmel
Langarm
Ärmelabschluss
abgerundeter Saum
Rumpfabschluss
abgerundeter Saum
Passform
bequem
Taschen
Brusttasche
Verschluss
Knopfleiste
Verschlussdetails
durchgehend
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (201)
* * * * * Fällt sehr groß aus. M ist schon riesig. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir war das Hemd leider zu groß. Qualität und Preis stimmen aber. Dass man für drei zehn Euro ein Hemd und ein T-Shirt bekommt ist wirklich gut. Dass sie dann auch noch gut zusammen passen. Super.

von einem Kunden aus Muenster 19.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-olivgrün, Größe: M (39/40), Ausführung: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Viel zu groß trotz Größe S! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Typisch Grey Connection! Habe schon öfter Sachen dieser Marke zurücksenden müssen! Die passen mir nie! Sind wohl generell für dickere riesige Männer gedacht! Obwohl ich 180cm groß bin, aber die Sachen von denen sind immer noch 1. viel zu lang und viel zu weit und das bei Größe S ! Oder soll das der neue Schlabber-Look sein??? Nein Danke :)

von Dietmar B. aus Bochum 30.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-olivgrün, Größe: S (37/38), Ausführung: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Shirt/Hemd-Kombi in guter Qualität

Ich hatte bisher mit der Marke Grey Connection keine Erfahrung gesammelt und diesen Artikel auf gut Glück bestellt. Überrascht war ich von der Qualität und der Verarbeitung. Insbesondere der Stoff des T-Shirts ist sehr gut. Der Sitz ist ebenfalls extrem gut, trotz leichten Bauchansatzes.

von einem Kunden aus Ludwigsburg 13.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine-olivgrün, Größe: M (39/40), Ausführung: Normalgrößen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?