Grey Connection Cargohose in Grau
VOLLBILD

Grey Connection Cargohose

* * * * / (386)
  • Cargohose von Grey Connection
  • Leicht vorgewaschen aus 100% Baumwolle
  • Loose Fit/Weite Form
  • Lässig gerades Bein, normale Leibhöhe
  • Gut zu kombinieren

Größentabelle Verfügbarkeiten

Grey Connection Cargohose

Robuste Cargohose von Grey Connection aus reiner Baumwolle. Authentische vorgewaschene Optik mit sichtbaren Waschkanten an den Nähten. Mit zwei Einschubtaschen, zwei aufgesetzten Pattentaschen und zwei Gesäßtaschen, die mit Ziernähten betont sind. Diese Hose hat einen geraden Beinverlauf und bequemen Sitz. Mit breiten und extra vernähten Gürtelschlaufen. Zu dieser Cargohose von Grey Connection passen besonders gut lässige Pullover und Casual-Shirts.
Produkttyp
Cargohose
Qualitätshinweise
Baumwolle, Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Farbe
Grau
Stil
Casual
Optik
Vorgewaschen
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Taschenanzahl
6
Vordertaschen
Schräge Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Passform
Weitere Passform
Beinform
Weiterer Beinverlauf
Leibhöhe
Normal
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 50 ca. 86cm
Innenbeinlänge bei S-Größe
In Gr. 98 ca. 90cm
Innenbeinlänge bei U-Größe
In Gr. 25 ca. 80cm
Fußweite
Gr. 50 ca. 44 cm
Länge der Gürtelschlaufe
7 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 25031392

41,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 25031392

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Grey Connection Cargohose

  • Tolle Hose, die gut passt! (von einer Kundin aus Stuttgart): Super Hose, mein Mann ist ganz begeistert! Wir sind schon am überlegen, ob wir dieselbe noch mal bestellen. Die Größe ist genau richtig. Weil ich mir mit der Größe unsicher war, hatte ich geschrieben und ich wurde diesbezüglich, nachdem sich ann die Dritte Mitarbeiterin darum gekümmert hatte, von dieser sehr gut beraten. Man fragt sich: Warum nicht gleich so! Aber das ist alles vergessen, weil wir nun eine richtig tolle Hose bekommen haben, die sehr gut passt, was bei meinem Mann nicht ganz einfach ist. Er ist groß und sehr schlank. Meistens passen die Hosen dann am Bund nicht richtig.
  • Schöne Hose! (von Andre E. aus Greifswald): Eine schöne Hose.Der Stoff ist sauber verarbeitet und stabil,die Nähte sitzen perfekt.Ich habe sie in grau gekauft,wirkt etwas ausgeblichen.In schwarz wär sie für mich noch besser.Auch die Größe ist richtig.Beine sind nicht zu lang und oben herum sehr bequem.Im Großen und ganzen eine schöne Hose,die sich sehr gut im Alltag tragen lässt.Ein Punkt Abzug,weil sie keine verschließbaren Taschen hinten hat.Da wäre es gut gewesen,sie so zu gestallten,damit die Geldbörse oder sonstiges nicht rausrutscht.Meine Empfehlung,wer nur solche Hosen trägt wie ich,ein Kauf lohnt sich auf jeden Fall!
  • Toller Artikel! (von einem/r Kunden/in): Der Tragekomfort der Hose ist sehr gut. Da Cargohosen gerne etwas tiefer sitzen können, empfehle ich eine Nummer größer als bei gewöhnlichen Hosen. Außerdem sollte man beachten, dass die Farben etwas ausbleichen nach mehrmaligem Waschen, was der Hose aber einen chicen 'used-look' gibt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis sowie die Verarbeitung finde ich gut. Die Knöpfe an den Taschen gehen einfach auf und zu und nicht gleich kaputt wie ich das bei anderen Hosen dieser Art bereits hatte. Insgesamt sehr zu empfehlen.