Grey Connection Bermudas in Oliv
VOLLBILD

Grey Connection Bermudas

* * * * / (217)
  • Bermudas von Grey Connection
  • Aus 100% Baumwolle
  • Regular Fit/Normale Passform
  • gerades Bein, normale Leibhöhe
  • Mit praktischen Cargotaschen

Verfügbarkeiten

Grey Connection Bermudas

Starke Bermudas von Grey Connection mit leichter Used-Waschung. So sommerlich kann ein Freizeit-Look sein: Diese Shorts sind leicht vorgewaschen, was ihnen einen derben Touch gibt. Dabei ist der Look trotzdem sehr kräftig und ausdrucksstark. Das Material aus reiner Baumwolle macht jede Action mit, ebenso die legere Passform. Vier praktische Cargotaschen geben viel Raum für Sonnenbrille, Sunblocker und Autoschlüssel. Am Strand werden die Grey Connection-Bermudas mit einem Muscleshirt kombiniert, in der Stadt sehen sie toll zu T-Shirt oder Freizeithemd aus. Für sportliche Männer, die gern Farbe bekennen.
Produkttyp
Bermudas
Qualitätshinweise
Baumwolle, Hautfreundlich Schadstoffgeprüft
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Farbe
Oliv
Stil
Casual
Optik
Vorgewaschen
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Taschenanzahl
6
Vordertaschen
Schräge Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Aufgesetzte Taschen mit Verschlussklappe
Passform
normale Passform
Beinform
Gerade
Leibhöhe
Normal
Beinlänge
Knielang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 50 ca. 33cm
Bundweite
in Gr. 50 ca.90 cm
Länge der Gürtelschlaufe
7 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Saumweite
Gr. 50 ca. 56 cm

Artikel-Nr. 20512093

25,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 20512093

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Grey Connection Bermudas

  • toller Artikel (von einer Kundin aus Remchingen): leicht vorgewaschene Qualität macht den modischen Used-Look authentisch. praktische Details erleichtern den Alltag. Mit zwei Einschubtaschen, zwei geräumigen Gesäßtaschen mit Klettverschluss und zwei aufgesetzten Cargotaschen haben Sie alles Wichtige immer griffbereit. Die Bermudas ist aus reiner Baumwolle und damit besonders angenehm zu tragen.
  • Mal was schickes für Männer (von Simone H. aus Berlin): Diese Bermudas hat sehr gute Tragequalitäten. Der Stoff ist angenehm und nicht so schwer. Wir haben extra diese Farbe gewählt, weil diese so gut zu kombinieren ist. Zur Hose kann ein Hemd aber auch ein Shirt getragen werden.Durch die Länge der Hose kann diese gut in der Freizeit, im Urlaub oder auch zu zwanglosen Festivitäten getragen werden.
  • So mag MANN den Sommer! (von einer Kundin aus Moenchengladbach): Ich habe die Hose in grau und oliv alternativ bestellt und bin begeistert - so muss eine Bermuda sitzen: locker, luftig und trotzdem Platz zum Verstauen. Der Größenunterschied von Gr. 52 zu Gr. 54 (hatte beide bestellt) betrug im Bund nur 1cm, so dass ich keine zurückschicken musste.