Grey Connection 5-Pocket-Hose in Grau
%
VOLLBILD

Grey Connection 5-Pocket-Hose

* * * * / (295)
  • 5- Pocket Hose von Grey Connection
  • Mit Elasthan für perfekten Sitz
  • Straight Fit, gerades Bein, normale Leibhöhe
  • Die perfekte Kombihose
  • Wasser- und schmutzabweisend

Größentabelle Verfügbarkeiten

Grey Connection 5-Pocket-Hose

Hose von Grey Connection mit Nano-Ausrüstung. Diese Hose in klassischer Five-Pocket-Form hat ein raffiniertes Geheimnis, das man ihr nicht ansieht. Dank einer speziellen Nano-Ausrüstung ist sie schmutz- und wasserabweisend. Verschmutzungen sind einfach mit Tuch und leichter Seifenlauge zu entfernen. Die Nano-Ausrüstung ist reinigungs- und waschbeständig. Angenehm weiche Twill-Qualität aus hochwertiger Baumwolle mit Elasthananteil für bewegungsfreundlichen Komfort. Eine klassische Grey Connection-Hose für Männer, die von ihrer Kleidung mehr erwarten als nur gutes Aussehen.
Produkttyp
5-Pocket-Hose
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Technische Funktionen
Wasserabweisend, Schmutzabweisend
Stil
Casual
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Passform
normale Passform
Beinform
Gerade
Leibhöhe
Normal
Beinlänge
Lang
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Länge der Gürtelschlaufe
6 cm
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 50 ca. 83cm
Innenbeinlänge bei S-Größe
In Gr. 98 ca. 88cm
Innenbeinlänge bei U-Größe
In Gr. 25 ca. 78cm
Bundweite
in Gr. 50 ca. 90 cm
Fußweite
In Gr. 50 ca. 44 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan

Artikel-Nr. 340898M

29,99
(Sie sparen € 13,00 bzw. 43%)

jetzt € 16,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 340898M

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Grey Connection 5-Pocket-Hose

  • Schöne Hose, Passform aber heikel (von einer Kundin aus Luebeck): Die interessante Stoffausführung hat zum Kauf verleitet, aber behalten wurde nur eine der gewählten Farben, obwohl kitt sicher interessant gewesen wäre, in dieser Qualität. - Warum ging sie zurück? 2 Hosen in gleicher Größe bestellt, aber sie fallen unterschiedlich aus. Die S-Größen scheinen noch immer relativ weit zu sein, bei der hellen Hose ging es gar nicht, sitzt sehr weit im Hüftbereich und das sah nicht gut aus. Bei der Farbe Marine ging es grad noch, darum wurde sie behalten, denn der Preis ist noch ok u. es ist immer schwierig lange schmale Hosen zu finden. Eigentlich also ein toller Schnitt mit geraden Beinen, man muss es probieren, hier wäre schmaler besser gewesen, der nächste freut sich vielleicht über so eine Passform.
  • Schöne Hose - gute Passform (von Wolfgang H. aus Bremen): Ich gelte nach den Otto-Tabellengröße als Untersetzt, aus einer vorherigen Bestellung wusste ich jedoch, dass die U-Größen nicht so zutreffend sind. Aus diesem Grund nutzte ich die N-Größe und einmal mehr bin ich vollauf zufrieden. Der Stoff ist angenehm zu tragen. Lediglich zieht dieser gerne Haare und Fußeln an und da die Hose schwarz ist sind diese sehr gut zu sehen. Jedoch lassen sich diese sehr gut mit der Hand wegstreichen. Der Hosenbund ist hoch genug, dass er beim Hinhocken nicht den Po entblößt. Die Hose ist ausreichend weit dass sie beim Hinsetzen / Hinhocken / nach vorne beugen nicht zwickt oder einschnürrt - auch im Schritt nicht.
  • Sehr schöne Hose (von Claudia R. aus Schwerin): Eine wirklich sehr schöne Hose. Habe sie für meinen Freund in marine bestellt. Die Hose sitzt wirklich gut und figurbetont. Auch das Material ist sehr schön. Die Farbe ist kräftig und auch nach mehrmaligem Waschen sind sowohl die Farbe als auch die Form noch super. Zudem ist der Preis wirklich super. Klare Kaufempfehlung!