Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Gravidus Schuhlöffel Schuhlöffel Schuhanzieher Holz geölte Buche 15,5 cm

1/1
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
7,49 €
Oder 0,68 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: Gravidus
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S092P02CP2
  • Dieser formschöne Schuhlöffel wurde aus einheimischem Buchenholz hergestellt. Buche ist als Hartholz besonders langlebig und robust.
  • Damit man den Artikel einfach aufhängen kann und er immer griffbereit ist, wurde am Griffende eine Senkbohrung angebracht.
  • Verpackt sind jeweils 10 Stück in einem Polybeutel.
  • Abmessung: L155xB36xH10 mm
  • Holzart: Buche

Dieser formschöne Schuhlöffel wurde aus einheimischem Buchenholz hergestellt. Buche ist als Hartholz besonders langlebig und robust. Damit man den Artikel einfach aufhängen kann und er immer griffbereit ist, wurde am Griffende eine Senkbohrung angebracht. Der Schuhanzieher ist sauber geschliffen, aus europäischer Produktion und für ein komfortables Benutzen geölt. Mit seiner großen flachen Fläche eignet er sich hervorragend zum Bedrucken mit Logos für Werbezwecke oder man kann mit einem Brennstift den Namen darauf schreiben. Verpackt sind jeweils 10 Stück in einem Polybeutel.
Abmessung: L155xB36xH10 mm
Holzart: Buche

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto