Shopping
%
Grand Theft Auto 5 (GTA V) Xbox One
z Vollbild
  • Grand Theft Auto 5 (GTA V) Xbox One, Bild 1
  • Grand Theft Auto 5 (GTA V) Xbox One, Bild 2
  • Grand Theft Auto 5 (GTA V) Xbox One, Bild 3
  • Grand Theft Auto 5 (GTA V) Xbox One, Bild 4

Grand Theft Auto 5 (GTA V) Xbox One

* * * * * (322) anzeigen

  • Grand Theft Auto V erobert die neue Konsolengeneration
  • Ultimatives Spielerlebnis in einer offenen Welt
  • Höhere Auflösung, mehr Details, neue Waffen und Fahrzeuge
  • Exklusiver Inhalt für bestehende Spieler
  • Ab 18! Bitte Hinweise zum Versand unter „Details“ beachten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grand Theft Auto 5 (GTA V) Xbox One

Artikel-Nr. 64517078

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

99% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (322)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Game :) Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo Liebe Gamer :) ich habe nun eine weile Zeit mit der neuen Version von GTA 5 verbringen dürfen und muss sagen das ich sehr Positiv überrascht bin. --Neuerungen-- Die größte Neuerung ist wohl das wechseln zu Ego-Perspektive. Egal ob zu fuß oder bei Fahrzeugen, es ist jetzt jederzeit möglich die Ansicht zu wechseln. Gewöhnungsbedürftig ist dies aber allemal. Vor allem in den Fahrzeugen, hier bin ich schon des Öfteren an Gegenständen Hängen geblieben :D. Aber richtig cool ist, das jedes Fahrzeug sein eigenes Cockpit besitzt und somit nicht das Gefühl aufkommt das man sich immer im selben Fahrzeug befindet. Das Schießen mit der Waffe in der Ego-Perspektive ist richtig gut gelungen. Hier kann man nun mit eine Klick auf dem Rechten Stick durch Kimme und Korn (oder auch Visier) schauen. Die komplette Umgebung, Fahrzeuge und Charaktere wurden überarbeitet, einfach nur Geil! Das Game sieht auch knack Scharf aus dank 1080p. Außerdem läuft das Spiel meist Flüssig mit 30 FPS, kleine Einbrüche habe ich ab und zu gemerkt, ist aber nicht schlimm. Die Weitsicht wurde auch noch immens erweitert. Läuft man in der Stadt oder auch auf dem Land herum fällt einem gleich auf, hier ist mehr los. Die Passanten Anzahl wurde erhöht und die Straßen sind nun mit mehr Fahrzeugen gefüllt. Was ich auch cool finde ist, das Katzen überall herumlaufen und das die Leute mit ihren Hunden spazieren gehen. Das wirkt dann einfach Lebendiger. --Fazit-- Für mich hat sich der Umstieg von der 360 zur ONE auf jeden fall gelohnt und kann dies nur jedem empfehlen. So, ich geh jetzt wieder GTA 5 spielen :). Ich hoffe ich konnte euch helfen.

von einem Kunden aus Pforzheim 28.10.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top!!!!!!!!

Ich würde für das Game sogar 10 Sterne geben wenn ich könnte, man kann so viel machen, online sowieso da wird es noch besser wenn man gegen andere spielt, super !!!! Freue mich schon auf den 6ten Teil

von einem Kunden aus Bergheim 10.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Schade Für 2 von 7 Kunden hilfreich. 2 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

dieses Spiel ist bei mir auf der neuen Konsole nicht gelaufen, habe vieles versucht und war am Schluß so enttäuscht 😞 so das ich es zurück schicken musste. Was bei anderen Spielen nicht der Fall ist, ich verstehe das einfach nicht. Neues Spiel auf neuer XBox nicht abspielbar, einfach schade. Werde es mir als Alternative beim Store runterladen !!!

von einer Kundin 23.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?