Shopping
%
Grand Theft Auto 5 (GTA V) PC
z Vollbild
  • Grand Theft Auto 5 (GTA V) PC, Bild 1
  • Grand Theft Auto 5 (GTA V) PC, Bild 2
  • Grand Theft Auto 5 (GTA V) PC, Bild 3
  • Grand Theft Auto 5 (GTA V) PC, Bild 4

Grand Theft Auto 5 (GTA V) PC

* * * * / (186)

  • GTAV für PC schraubt den Detailgrad noch weiter nach oben:
  • läuft mit 1080p, 60fps und unterstützt Auflösungen bis zu 4K
  • neuer Rockstar Editor zur Erstellung vom Gameplay-Clips
  • Ab 18! Bitte Hinweise zum Versand unter „Details“ beachten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Grand Theft Auto 5 (GTA V) PC

Artikel-Nr. 57821294
* * * * / (186)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (186)
* * * * * Ich kann dieses Game nur empfehlen,viele ... Für 9 von 12 Kunden hilfreich. 9 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich kann dieses Game nur empfehlen,viele Stunden an Spielspass mit dem zusatz das man es auch in der Egoperspektive spielen kann. Das gibt ein ganz neues feeling! Einzig das man immer noch nicht wirklich viele innenräume betreten kann bremst einen aus finde ich. Auch die mini-games in der Kampgne sind nicht überzeugend genug. Sie haben die Latte in machen dingen sehr hoch gehängt und konten sie dann in leider nicht ganz erreichen aber dennoch ist es ein Hammer Game

von Joerg K. aus Hannover 10.06.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wahrlich grandioses PC-Spiel! Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lange mussten wir warten, als es endlich da war, kam ich nicht mehr davon weg - GTA V für den PC. Bildhübsch und der Höhepunkt der bisherigen GTA-Serie. Auch wenn es auf meiner alten Grafikkarte eher noch mau aussah (eine GTX 580), konnte mit aktueller Hardware (GTX 970) das Spiel seine volle Schönheit entfalten. Auch die Story ist noch einmal deutlich besser geworden zu GTA IV, auch wenn es ehrlich gesagt teilweise leicht maue Passagen gab, so bin ich erst nach 35h Spielzeit komplett durchgewesen und die Höhepunkte der Story waren besser als alles, was vorherige GTA-Teile bieten konnten. Hinzu kommt der kostenlose, interessante, immer noch ständig erweiterte Multiplayer GTA Online, wo nicht wenige Leute schon 4-stellige Stunden an Spielzeit angesammelt haben.

von einem Kunden 07.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Rundum gelungenes Spiel und PC-Umsetzung. Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein super Spiel das dazu noch sehr gut für den PC optimiert ist, Ich habe es bereits bei Erscheinen für den PC gekauft und mittlerweile über 200 Stunden Spielspaß damit gehabt. Selten hat sich ein Spiel so gelohnt. Es läuft wunderbar und ist sehr gut Optimiert. Es spielt sich sehr rund, hat eine lange gute Solokampagne und einen noch besseren Onlinemodus. Rundum ein sehr gelungenes Spiel das ich jedem empfehlen kann !

von einem Kunden aus Witten 05.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >