Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GRÄWE Wok GRÄWE Wok, Ø 32 cm, mit Glasdeckel, Ablagegitter und Woklöffel

1/4
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
44,90 €
Oder 4,10 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GRÄWE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S00350QAP2
  • Wok (Boden Ø 16,5 cm) mit Deckel und Ablagegitter
  • Material: Edelstahl, außen poliert
  • Ofenfeste Griffe
  • Wok-Deckel aus gehärtetem Glas, mit Dampfaustritt
  • Für alle Herdarten geeignet, auch Induktion

Edelstahl 18/10 Hervorragende Wärmeleitung. Einzigartige Gareigenschaften. Perfekt für die asiatische Kochkunst. Glasdeckel mit Edelstahleinfassung für wasserarmes und energiesparendes Garen. Backofenfeste, ergonomisch geformte Griffe aus poliertem Edelstahl. Wok-Set mit Edelstahlwok Ø 32 cm, inklusive Ablagegitter. Geeignet für Gas-, Induktions- und Elektro-Herde. Ideal für leckere asiatische Pfannengerichte.

Lieferumfang:

1 Wok, Durchmesser 32 cm
1 Glasdeckel mit Edelstahlring
1 Ablagegitter
1 Koch-/Küchenlöffel

Abmessungen:
Wok mit ca. 32 cm Innendurchmesser, ca. 9 cm Innenhöhe
Außendurchmesser: ca. 33,5 cm
Ø Boden außen (Herdplattengröße): ca. 16,5 cm
Griffmaße: Breite: ca. 10 cm, Tiefe: ca. 5,5 cm
Füllvolumen ca. 5 L
Gewicht mit Deckel: ca. 1,97 kg

Details

Produktdetails
PflegehinweiseSpülmaschinengeeignet
FarbeSilber

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(22)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (16)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)

Super Kochgerät

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe den Wok nach Erhalt gleich ausprobiert. Gemüse und Fleisch waren rasch zubereitet. Nichts dabei angebrannt und das Kochgerät war schnell und leicht zu reinigen.Würde den Wok uneingeschränkt weiter empfehlen.

schöner Wok

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner leichter Wok.Für asiatische Gerichte bestens geeignet. Der Wok ist aber sehr groß und benötigt viel Platz im Küchenschrank.

Tolle Verarbeitung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich bin sehr zufrieden . der Lok ist 1 A verarbeitet und es war auch der Glasdeckel und ein Edelstahl Kochlöffel dabei .
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto