GRÄWE Passiersieb

* * * * * (48)
%
€ 35,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 4988331099
  • Material: Edelstahl 18/10, Griff: Holz
  • Stabiles Passiersieb zum durchsieben
  • Mit Haken zum Einhängen in Gefäße
  • Doppeltes Netz, Maschenweite ca. 1 mm und ca. 4-5 mm
  • In drei unterschiedlichen Größen erhältlich

Details

Passiersieb

Das Passiersieb dient zum Aussieben von Saucen und Suppen. Das Sieb verfügt über zwei übereinanderliegende Netze, von denen das obere Sieb feine und das untere Sieb gröbere Maschen hat.
Zum Einhängen an Gefäße hat es zwei Haken.

Lieferumfang:

1 Passiersieb 20 cm

Gesamtlänge: ca. 35,5 cm, Außendurchmesser ca. 19,3 cm, Innendurchmesser ca. 18,3 cm, Gewicht ca. 180 g

Anzahl: 1
Hauptmaterial: Edelstahl 18/10
Pflegehinweis: Handspülung
grundpreispflicht: nein

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* o o o o

3 cm haardünnes Drahtstück im Essen

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Optisch sieht das Sieb sehr gut aus und ich war Anfangs ja auch hellauf begeistert vom Preis und der stabilen, engmaschigen Machart. Dann heute der Schock - fand heute im Essen ein ca. 3 cm ultrafeines Stück Draht in meinen Keimlingen - die ich vor dem essen in diesem Sieb in Wasser gespült und dann vom Sieb auf einen Teller gekippt hatte. ich hatte den Draht bereits im Mund und spürte etwas stechendes auf der Zunge, so das ich sofort ausspuckte. Ich bin immer noch geschockt, denn hätte ich den mit den Kartoffeln geschluckt, hätte der sich in meiner Speiseröhre verfangen können. Das Produkt ist entweder produktionsbedingt für den Nahrungsmittelbereich komplett ungeeignet oder ich habe ein mangelhaftes Stück erwischt. Das hat auf jeden Fall Konsequenzen, denn derart feine Drahtstück dürfen sich unter keinen Umständen aus Metallsieben, die im Küchenbereich benutzt werden herauslösen, sonst droht dem Nutzer Erstickungsgefahr. Wer es gekauft hat, sollte es ev. nur zum seihen nutzen und den Inhalt nicht verzehren (also nichts vom Sieb auf Teller oder in Schüsseln kippen wie ich es tat).

von einer Kundin aus Koenigstein 17.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: silber, Größe: 20 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tut was es soll

Verifizierter Kauf

Super Sieb. Spülmaschinenfest, und mit Haken zum befestigen, damit es nicht wegrutscht. Auch groß genug für alles mögliche zum Abtropfen.

von einer Kundin aus Berlin 30.10.2021 Bewerteter Artikel: Größe: 20 cm Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Toller Artikel

Verifizierter Kauf

Wir haben auf die Lieferung nicht lange gewartet, Sieb kamm gut verpackt. Er ist leicht, wie erwartet 20cm Durchmesser groß, man kann nicht nur für Nudeln und Spagetti sondern auch für Reis benutzen, oder sogar für Mehl, weil Locher ziemlich klein sind. Wenn er noch nach lange Zeit nicht rostet, sind wir dann total happy!!!

von Natalia L. aus Nuernberg 05.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: silber, Größe: 20 cm Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto