Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GRÄWE Damastmesser GRÄWE Damazener Santokumesser 7"

1/6
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
99,90 €
Oder 9,12 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GRÄWE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L340B4P2
  • Damaszener Santokumesser von GRÄWE
  • Herausragende Klingenschärfe, lange Schnitthaltigkeit
  • Klinge aus 67 Lagen Damaststahl
  • Griff in Edelholz-Optik
  • Tolle Damaszener-Maserung

Hochwertiges Damastmesser mit überragend scharfer Klinge. Schneidet Gemüse, Fleisch und Fisch mit Leichtigkeit.
Die Klinge aus 66-lagigem Damaststahl mit einem Stahlkern aus X100Cr15MoV bietet eine beeindruckende Schneidleistung und Schnitthaltigkeit, der Griff aus Pakkawood setzt edle Akzente.

Das perfekte Damast-Chefmesser für die Küche.

Lieferumfang:

- 1 Damaszener Santokummeser mit Hammerschlag
Gesamtlänge ca. 31 cm, Klingenlänge ca. 18 cm, Klingenstärke ca. 2 mm, Gewicht ca. 240 g

- 1 Klingenschutz aus Holz
Maße: ca. 20 cm x 5,7 cm, Gewicht ca. 58 g

- 1 Geschenkbox
Maße: (L x B x H): ca. 36,5 cm x 15,5 cm x 4 cm, Gewicht ca. 294 g

Details

Produktdetails
FarbeBraun
Material
MaterialDamaststahl
Hinweise
PflegehinweiseHandspülung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(8)

88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Tolles Messer

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mit dem Messer sind wir sehr zufrieden. Preis/ Leistung ist super. Tolle Verarbeitung und liegt gut in der Hand

Toller Artikel

2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Messer liegt super in der Hand und es lässt sich gut schneiden .

Der Grillmeister

Verifizierter Kauf
Mein Mann hat sich einen Gasgrill gekauft. Er läuft seitdem jeden Tag. Aber es fehlte ein vernümpftiges Messer. Und weil wir Frauen ja so gerne klicken bestellte ich ihm dieses. Er war Feuer und Flamme. Er ist begeistert. Er ist zwar kein Profi aber das Geld hat sich für den Grillalltag trotzdem gelohnt.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto