Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GRÄWE Damastmesser GRÄWE Damaszener Santokumesser groß 17,5 cm Klinge, mit Hartholzgriff

1/5
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
53,90 €
Oder 4,92 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GRÄWE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S05340ZJP2
  • 17 cm Damastklinge aus 67 Lagen Stahl
  • Herausragend scharf und schnitthaltig
  • Typische Damastklingen-Maserung
  • Griff aus Pakkawood
  • Lieferung in edler Metallbox

Großes Damaszener-Santokumesser mit herausragend scharfer Klinge zum mühelosen Schneiden von Fleisch, Gemüse, Fisch und Obst. Die Klinge aus 67-lagigem Damaststahl bietet eine beeindruckende Schneidleistung und Schnitthaltigkeit, der Griff aus Pakkawood setzt edle Akzente. Das perfekte Damast-Chefmesser für die Küche.

Lieferumfang:
1 Damaszener Santokumesser + Klingenschutz

Gesamtlänge des Messers: ca. 31 cm
Klingenlänge ges.: ca. 17,5 cm, (Schneidfläche ca. 16,5 cm)
Klingenstärke: ca. 2 mm
Einzelgewicht: ca. 210 g
 

Geschenkbox aus Metall
L x B x H: ca. 37,5 x 9,5 x 3 cm, Gewicht ca. 260 g

Ausführliche Gebrauchs- und Pflegeanleitung

Details

Produktdetails
FarbeRot
Material
MaterialDamaststahl
Hinweise
PflegehinweiseHandspülung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(84)
98% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (79)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

Feiner Hingucker .

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr gutes Messer was prima in der Hand liegt und sich mit einen Magneten an den Kacheln sehr schön macht. Es macht riesen Spaß damit zu arbeiten. Das Messer geht durch Fleisch Gemüse Butterweich. Selbst ein Schnitt in den Finger (nicht aufgepasst ) tut nicht weh :-)

Hochwertiges Messer

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Messer täglich in Gebrauch und bin zufrieden. Es schneidet nahezu alles. Es ist scharf und trotz der Länge handlich. Die OPTIK ist toll. Ich habe mich jedoch bis heute nicht getraut es zu schärfen. Man kann es empfehlen.

Sehr scharfes Messer

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach langem überlegen habe ich mir dieses Messer bestellt. Ich wurde nicht enttäuscht. Ein sehr scharfes Messer, ist hochwertig, liegt gut in der Hand, macht was her. Ich kann es nur empfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto