Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GRÄWE Damastmesser GRÄWE Damaszener Santokumesser 17,5 cm und Wetzstein 400/1000

1/3
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
69,90 €
Oder 6,38 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GRÄWE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0N340YKP2
  • Damastmesser-Set mit Wetzstein 400/1000
  • 1 × Santokumesser 17 cm, 1 × Wetzstein, 1 × Wetzsteinhalter
  • Sehr scharfe, 67-lagige Damastklinge
  • Messergriff aus Pakkawood
  • Einzigartige Damaszener-Klingenmaserung

Das GRÄWE Damaszener Messerset für Ihre Küche. Fleisch tranchieren, Gemüse würfeln, Fisch filetieren: Die Messer bewältigen jeden Schnitt mit Bravour. Das 3-teilige Set enthält ein Damast-Santokumesser mit hervorragender Schnitthaltigkeit zum Schneiden von Fleisch, Fisch oder Gemüse, einen Wetzstein zum Nachschärfen und den passenden Halter aus Bambus.

Lieferumfang:
1 Damaszener Santokumesser + Klingenschutz
Gesamtlänge des Messers: ca. 31 cm, Klingenlänge ges.: ca. 17,5 cm, (Schneidfläche ca. 16,5 cm)
Klingenstärke: ca. 2 mm, Gewicht: ca. 210 g

1 Wetzstein 400 / 1000 er Körnung
Maße des Wetzsteins: L x B x H ca. 18 x 6 x 3 cm, Gewicht ca. 685 g (inkl. Gummi-Halter)

1 Bambus-Halter
L x B x H ca. 21,5 x 9,1 x 3 cm, Gewicht ca. 285 g

Details

Produktdetails
FarbeSilber, Rotbraun
Material
MaterialKorund, Damaststahl
Hinweise
PflegehinweiseHandspülung

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(31)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (31)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Saugeiles Messer.

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Messer liegt sehr gut in der Hand, extrem scharf, sieht toll aus und die Hauptsache ist, daß Schneiden geht locker von der Hand. Die Kombination mit dem Schärfsten ist super, erfordert dann etwas Erfahrung.

Wahnsinn!!!

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem ich die Vorhandenen Bewertungen gelesen habe, war ich voller Vorfreude. Als das Messer geliefert wurde musste ich es sofort ausprobieren und als Gelernter Koch bin ich Hell auf begeistert.

sehr edel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht sehr edel aus in der Metalldose. praktisch das der passende schleifstein direkt um set enthalten ist. da es ein geschenk ist kann ich über die schneit? Schnitt? kraft noch nichts sagen
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto