Abbrechen
» Suche

GRÄWE Bratpfannen-Set »IRON02« 2

* * * * o (5)
%
GRÄWE Bratpfannen-Set »IRON02« 2
€ 79,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2876492399
  • 2-teiliges Pfannen-Set von GRÄWE (Ø 28 cm und Ø 32 cm)
  • Absolut kratz- und schnittfest
  • Material: Schmiedeeisen
  • Geeignet für alle Herdarten, den Grill und offenes Feuer
  • Mit Hakenstiel und hohem Rand

Details

Bratpfannen-Set IRON02

Mit diesen Pfannen haben Sie jahrelang Spass. Schmiedeeiserne Pfannen zeichnen sich durch hervorragende Brateigenschaften für tolle Röstaromen aus. Sie sind energiesparend und geschmacklich unübertroffen. Bratkartoffeln werden richtig kross und das Fleisch wird innen saftig und außen knusprig.
Zusätzlich wird die Pfanne mit jedem Gebrauch besser und passt sich durch eine natürliche Beschichtung Ihren Gewohnheiten an.
2 Eisenpfannen von GRÄWE im Set. Made in Germany.
Lieferumfang:
1 Schmiedeeiserne Bratpfanne mit hohem Rand Ø 28 cm
Durchmesser oben: ca. 27,5 cm, Pfannenbodendurchmesser ca. 21 cm, Höhe innen ca. 4,3 cm, Stiellänge ca. 26 cm, Gewicht ca. 1,70 kg

1 Schmiedeeiserne Bratpfanne mit hohem Rand Ø 32 cm
Durchmesser oben: ca. 31,5 cm, Pfannenbodendurchmesser ca. 24,5 cm, Höhe innen ca. 4,5 cm, Gewicht ca. 2,16 kg

Anzahl: 2
Größe: 28 cm & 32 cm
Hauptmaterial: Eisen
Packungsgröße: 2
Pflegehinweis: Handspülung
grundpreispflicht: nein

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Massiv und ideal

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Tolle Pfannen, Fleisch und Bratkartoffeln gelingen traumhaft, auch Gnocchi oder Schlupfnudeln lassen sich toll anbraten.
Die Herstellung der Patina ist jedem selber überlassen, da gibt es ja mehrere Möglichkeiten. Ich habe mich für die langsame Variante entschieden (3 Stunden Öl einbrennen lassen, mind. 6 Durchgänge) da ich damit bereits super Ergebnisse unserer 1. Gusspfanne erziehlte.
Schöne schwere Pfannen für kleine und größere Portionen.

von einer Kundin aus Bad Neuenahr-Ahrweiler 02.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sollte in keiner Küche fehlen!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Solide Arbeit. Die versprochenen Eigenschaften erfüllen die Pfannen voll und ganz, wenn man sich an die der Lieferung beigelegten Hinweise des Herstellers hält. Verwendet auf dem Kohlegrill und dem Induktionsherd.

von einem Kunden aus Wolkenstein 16.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Leider zurück-Unverständliche Maßangabe.

Verifizierter Kauf

Wir haben uns diese schönen Pfannen aufgrund der angegebenen Größe (32) bestellt. Schon beim auspacken habe ich gedacht, es wäre die falsche Größe. Diese Pfannen gehen am oberen Rand derartig weit auseinander, das es für uns total unverständlich ist. Der Boden (die Bratfläche) weißt dann nur noch die Größe von knappe 24 cm auf. Die 32cm werden am oberen Rand gemessen. Somit ist auf dem Herd wirklich kein Platz mehr, man hat jedoch von der eigentlichen Bratfläche nur eine kleine Pfanne. Es steht natürlich in der Beschreibung. Vielleicht hätten wir besser lesen müssen. Ansonsten sind die Pfannen qualitativ höchstwahrscheinlich super gut. Aber wenn ich eine große Pfanne wünsche und kaufe, dann möchte ich auch eine große bekommen. Das lösen andere Markenhersteller 100% besser. Leider zurück!

von Birgit B. aus Oberhausen 12.10.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto