Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

GRÄWE Besteck-Set GRÄWE Besteckkasten 155-teilig aus Edelstahl, Besteckserie RÜGEN, Edelstahl 18/0

1/5
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
69,90 €
Oder 6,38 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: GRÄWE
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0P340GBP2
  • Besteckset für 30 Personen, mit Servierbesteck
  • GRÄWE Besteckserie "RÜGEN"
  • Material: Edelstahl 18/0 (Chromstahl)
  • Maschinenpoliert
  • Spülmaschinengeeignet

155-teiliger Besteckkasten mit Besteck aus hochwertigem Edelstahl, Tafelbesteck mit dezentem Fadendekor, perfekt für den Alltagsgebrauch. Lieferumfang: 30 Menümesser, 30 Menügabeln, 30 Menülöffel, 30 Kaffeelöffel, 30 Kuchengabeln, 1 Servierlöffel, 2-teiliges Salatbesteck, 1 Tortenheber, Besteckkasten aus Kunststoff.

Lieferumfang:

30 Menümesser
Länge: ca. 21 cm, Klinge ca. 9 cm, Griffstärke: ca. 4 mm, Klingenstärke 1,5 mm, Gewicht: ca. 56 g
 
30 Menügabeln
Länge: ca. 18 cm, Zinken 4, Griffstärke: ca. 1,9 mm, Gewicht: 32 g
 
30 Menülöffel
Länge: ca. 18 cm, Laffe 6 x 4 cm, Griffstärke: ca. 1,9 mm, Gewicht: ca. 34 g
 
30 Kaffeelöffel
Länge: ca. 14 cm, Laffe 4,6 x 3 cm, Griffstärke: ca. 1,5 mm, Gewicht: ca. 18 g
 
30 Kuchengabeln
Länge: ca. 14,5 cm, Zinken: ca. 2,5 cm, Griffstärke: ca. 1,5 mm, Gewicht: ca. 17 g
 
1 Servierlöffel
Länge: ca. 18,5 cm, Gewicht: ca. 40 g
 
1 Salatlöffel
Länge: ca. 18 cm, Gewicht: ca. 35 g
 
1 Salatgabel
Länge: ca. 18 cm, Gewicht: ca. 33 g
 
1 Tortenheber
Länge: ca. 22 cm, Gewicht: ca. 47 g
 
1 Besteckkasten mit 5 Fächern, Gastronorm 1/1, rot, stapelbar
Länge: ca. 54 cm, Breite: ca. 32 cm, Höhe: ca. 8,5 cm
Fachgröße: ca. 25,5 x 8,5 x 7,5 cm

Details

Produktdetails
FarbeSilber
Material
MaterialEdelstahl 18/0
Hinweise
PflegehinweiseSpülmaschinengeeignet

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(46)
74% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Kann man immer gebrauchen!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Besteckkasten ist für jede Party ein MUSS! Wer viele Gäste erwartet und nicht sein eigenes Besteck nehmen will, kann dieses hier perfekt dafür benutzen. Es kommt gleich mit Besteckkasten und kann daher leicht auf dem Tisch platziert werden. Spühlmaschinenfest scheint es auch zu sein, da es hier bisher keine Probleme gab. Für den Preis einfach top!

Habe ihn mir für Feierlichkeiten bestellt. ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn mir für Feierlichkeiten bestellt. Fpr Gartenpartys reicht er. Aber für einen schicken Tisch ist er nichts. Das Besteck lässt sich nur mühsam polieren und wir habrn nach 2 mal benutzen schon die ersten rostigen stellen am Besteck. Gebt lieber mehr Geld aus wenn ihr auf Dauer etwas haben wollt

Empfehlen würde ich es jemanden der eben das ...

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Empfehlen würde ich es jemanden der eben das Elternhaus verlässt und nix hat. Essen kann man damit und aussehen tut es gut. Jedoch ist es sehr dünn und zahrt. Total leicht. Man hat das Gefühl es würd gleich zerbrechen. Ein Löffel war sogar an der Seite total kaputt. Schmelz fehler. Aber nur 1 von 30.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto