Shopping
%
Gräser »Pampasgras 2er-Set«
z Vollbild
Gräser »Pampasgras 2er-Set« in grün

Gräser »Pampasgras 2er-Set«

* * * * o (149) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gräser »Pampasgras 2er-Set«

Artikel-Nr. 464861B

  • Gräser »Pampasgras 2er-Set«
  • Standort: Sonne
  • mit rosa und weißen Wedeln
  • Blütezeit: September - Oktober

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (149)
* * * * * Eine super Idee für den Garten! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Ware wurde schnell versand , war frisch gegossen und in sehr guter Qualität. Ich habe sie zunächst in einem Kübel auf der Terrasse und hole sie bei Frost rein. Man sollte nicht vor den Eisheiligen auspflanzen, so habe ich beim Googeln erfahren. Wenn sie angewachsen ist, schadet Frost dann auch nicht mehr. Man sollte sie im Winter gut einpacken. Meine Kollegin kaufte sich diese Pflanzen bei Otto und sie hat schon viele Jahre daran Freude.

von einer Kundin aus Seebach 31.03.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o viel zu teuer - nie wieder Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

pünktliche Lieferung - als einziger Stern - Mini Pflänzchen die zwar gut verpackt waren - leider keine Bezeichnung oder Beschreibung mit Pflanzanleitung ? Hoffentlich ist eine rosa farbene Pflanze dabei. Beim Discounter gibts die wenigstens beschrieben und für das halbe Geld !

von Elisabeth v. aus Aachen 20.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grün , Ausführung: 2 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Dekorative Pflanzen zum günstigen Preis! Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider hatten unsere Pampasgräser den langen Winter nicht überstanden. da habe ich hier bei OTTO das 2 Set gesehen und bestellt. Wir haben schon Pflanzen bei diversen Anbietern online gekauft und waren meist nicht so zufrieden - oft kamen winzige Pflänzchen, die unter dem Transport auch noch erheblich gelitten hatten. Die Lieferung von OTTO war allerdings eine positive Überraschung: Sehr schöne, kräftige Pflanzen, gut verpackt und sehr schnell ausgeliefert.

von Edda S. aus Schmoelln 07.05.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?