Shopping
%
Graef Kaffeemühle CM 702
z Vollbild
  • Graef Kaffeemühle CM 702, Bild 1
  • Graef Kaffeemühle CM 702, Bild 2
  • Graef Kaffeemühle CM 702, Bild 3
  • Graef Kaffeemühle CM 702, Bild 4
  • Graef Kaffeemühle CM 702, Bild 5
  • Graef Kaffeemühle CM 702, Bild 6
  • Graef Kaffeemühle CM 702, Bild 7
  • Graef Kaffeemühle CM 702, Bild 8

Graef Kaffeemühle CM 702

* * * * / (27)

  • Langsam laufendes, aromaschonendes Mahlwerk
  • Autom. Mahlfunktion durch Taster
  • Großer, entnehmbarer Kaffeebohnenbehälter
  • Mahlgradeinstellung 1-24
  • 2 Siebträgerhalter


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Graef Kaffeemühle CM 702

    Artikel-Nr. 42328977
    * * * * / (27)

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (27)
    • 5 Sterne
      (16) Auswahl aufheben
    • 4 Sterne
      (7) Auswahl aufheben
    • 3 Sterne
      (2) Auswahl aufheben
    • 2 Sterne
      (1) Auswahl aufheben
    • 1 Stern
      (1) Auswahl aufheben
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * * * * Hohe Anfassqualität, gute Ergebnisse Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Dies ist meine zweite Kaffeemühle, sonst habe ich aber auch Erfahrungen mit Kaffee-Halbautomaten und Kaffee-Vollautomaten gemacht (welche alle eine Mühle eingebaut hatten). Das mahlen von Kaffee ist keine leise Arbeit, ob mit Scheibenschlagwerk oder Kegelmahlwerk gemahlen wird, scheint egal zu sein: Es ist laut! Dieses Gerät macht das keine Ausnahme, glänzt aber mit vielen Mahlgraden, ideal für Siebträger- oder Aufbrühmaschinen. Je nach Bohnenröstung kann man die perfekte Körnigkeit erreichen! Es gibt zwei wechselbare Halter, in welche man Siebträger direkt hinein drücken kann, das frische Kaffeemehl wird also direkt in den Siebträger gefördert. Mitgeliefert wird auch eine transparente Dose mit Deckel.

    von Jens K. aus Salzgitter 16.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: antrazit

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * o o o Schickes Dessin-mehr nicht Für 4 von 10 Kunden hilfreich. 4 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich habe die Kaffeemühle umgehend wieder zurück gesandt. Ich bin Feinschmecker für Espressokaffee.
    Für meine Siebträgermaschine brauche ich einen feingemahlenen Kaffee (direkt vom Röster). Beim ersten Mahlen auf Stufe 1 kommt kein gemahlenes Pulver durch. Nach einlegen der 2 von 3 beigefügten Blättchen für feineres Mahlen, wie schön, es kam Pulver. Aber noch nicht so fein wie gewünscht. Lege das 3. Blättchen rein, es kommt kein gemahlener Kaffee raus.!!! Ich stelle das Mahlgrad höher, nichts passiert. Alles staut sich zwischen Einfüllbehälter und Mahlwerk. Viel guter teurer Kaffee verbraucht für nichts. Bemängeln möchte ich noch, um das Mahlwerk aufzuschrauben, wird ein 10er Schlüssel benötigt. Dieser liegt leider nicht bei. Es muß ein Schlüssel von dem eigenen Handwerkszeug genommen werden, welcher natürlich unhygienisch ist!!! Ich bin überzeugt, dass nicht jeder Haushalt über genügend Handwerksgeräte verfügt. Ein deutliches MINUS von mir.

    von einer Kundin aus Bad Berleburg 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: antrazit

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * o o o o für meinen Anwendungsbereich nicht tauglich ! Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Maschine gut verpackt bei mir angekommen, daran gibt es nichts auszusetzen, aber leider ist der Mahlgrad nicht fein genug einzustellen, bzw. es läuft auch sehr viel daneben oben ist ein Teil aus Gummi, an diesem haftet das Kaffeemehl nahezu magnetisch.

    Wollte das Kaffeemehl direkt in meinen Siebträger laufen lassen, dies klappt leider nicht da einfach zu viel daneben geht, daher habe ich die Kaffeemühle zurück geschickt !

    von einem Kunden aus Schloss Holte-Stukenbrok 10.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: antrazit

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

    Mehr Kundenbewertungen anzeigen >