Abbrechen
» Suche

Graef Kaffeemühle CM 202, schwarz, 130 W, Scheibenmahlwerk, 225 g Bohnenbehälter

* * * o o (3)
%
Graef Kaffeemühle CM 202, schwarz, 130 W, Scheibenmahlwerk, 225 g Bohnenbehälter
  • Graef Kaffeemühle CM 202, schwarz, 130 W, Scheibenmahlwerk, 225 g Bohnenbehälter, Bild 1
  • Graef Kaffeemühle CM 202, schwarz, 130 W, Scheibenmahlwerk, 225 g Bohnenbehälter, Bild 2
  • Graef Kaffeemühle CM 202, schwarz, 130 W, Scheibenmahlwerk, 225 g Bohnenbehälter, Bild 3
  • Graef Kaffeemühle CM 202, schwarz, 130 W, Scheibenmahlwerk, 225 g Bohnenbehälter, Bild 4
  • Graef Kaffeemühle CM 202, schwarz, 130 W, Scheibenmahlwerk, 225 g Bohnenbehälter, Bild 5
-17%UVP64,99
€ 53,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8638973689
  • Ideale Einsteiger-Mühle für frisch gemahlenes Kaffeemehl
  • Aromaschonendes Scheibenmahlwerk aus Metall
  • 18 individuelle Mahlgradeinstellungen von fein bis grob
  • Tassengenaue Direktmahlung in den Kaffeemehlbehälter
  • Einstellbare Kaffeemenge für 1 bis 14 Tassen
Sanft gebrühter Kaffee bringt den Geschmack von edlen, sortenreinen Bohnen optimal zur Geltung. Die richtige Bohne aber will erst einmal richtig gemahlen sein. Das Scheibenmahlwerk der Graef Kaffeemühle CM 202 aus Metall arbeitet besonders aromaschonend.

Details

Top-Feature
Top-FeaturesZudem eignet sich das schicke Gerät perfekt dafür, auch eine größere Gästeschar mit Kaffee zu verwöhnen, da es in wenigen Sekunden Kaffeepulver für bis zu 14 Tassen bereitstellt. Im Inneren seines hochwertigen, schwarzen Kunststoffgehäuses treibt ein 130 Watt Motor das Mahlwerk an. Dieses lässt sich ganz nach individuellem Geschmack auf 18 Körnungsgrade einstellen, von fein bis grob.
Allgemein
Weitere VorteileVerpackt im schicken Graef Family Design bietet die Kaffeemühle CM 202 viele Funktionen für die Anpassung auf Kaffeebohne & Zubereitung - von feinem Mahlgrad für Espresso, über Mittleren für Filterkaffee bis hin zu Grobem für French Press.
Auf Knopfdruck starten Sie nach Auswahl der gewünschten Mahlmenge (1 bis 14 Tassen) den Mahlvorgang. Die CM 202 dosiert das Kaffeemehl tassengenau und sauber in den Auffangbehälter. Der Mahlvorgang wird vollautomatisch gestoppt.
Die Kaffeemühle CM 202 bietet durch ihre individuellen Einstellungen die Möglichkeit, Kaffeebohnen stets frisch auf Abruf und ohne Aromaverlust zu mahlen. So ist sie der perfekte Begleiter zu den Graef Filterkaffee- oder Espressomaschinen.
Handhabung & Komfort
Art der BedienungDrucktasten
Geeignet fürKaffeebohnen
Art der FüßeAnti-Rutsch-Füße
Art des MahlwerksScheibenmahlwerk
Betriebsartelektrisch
KabelaufbewahrungKabelaufwicklung
Bohnenbehälterkapazität225 g
Farbe & Material
Farbeschwarz
Material GehäuseKunststoff
Edelstahl
Material MahlwerkMetall
Maße & Gewicht
Höhe26,6 cm
Breite13 cm
Tiefe19 cm
Gewicht0,86 kg
Technische Daten
Leistung130 W
Mitgeliefertes ZubehörMesslöffel
Reinigungspinsel
Programme & Funktionen
Mahlgrad einstellbarmehrstufig
Anzahl Mahlgradstufen18
Mahlmenge einstellbar für14 Tasse(n)
Produktberatung

Wir beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 15 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de

Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
* o o o o

Mühle funktioniert nicht

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Graef ist eigentlich ein namhafter Hersteller im Bereich Kaffeemühlen. Dennoch funktioniert meine Mühle nicht. Auch die zweite mahlt nicht. Ich bin beide Male vorgegangen, wie in der Anleitung beschrieben und es tat sich...nichts. Als sei das Gerät defekt. Sehr bedauerlich.

von einer Kundin aus Hannover 13.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Rundum gut

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Das Gerät ist nicht zu gross, und auch nicht zu laut.
Die Mühle ist stabil gearbeitet, wie man es von dieser Marke kennt.
Das Mahlergebnis ist sehr gut.

von einem Kunden aus Ahlen 29.05.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Guter Einstieg zum frisch gemahlenen Kaffee!

Verifizierter Kauf

Wir hatten bisher immer nur Handmühlen, also kann ich das Gerät nicht mit anderen elektrischen Mühlen vergleichen, allerdings sind wir bisher sehr zufrieden!
Die Kaffeebohnen werden (soweit ich beurteilen kann) sehr gut und gleichmäßig gemahlen. Auch gibt es verschiedene Einstellungen zu wie fein der Kaffee sein soll, was für verschiedene Zubereitungsmethoden nützlich sein kann.

2 Sachen die ich noch anmerken möchte:
- Die Mühle ist doch sehr laut. Mich persönlich stört das jetzt nicht so, weil es ja immer nur relativ kurz gemahlen wird, aber man sollte es eventuell beachten.
- Beim raus ziehen des unteren Behälters kommt oft bisschen gemahlener Kaffee mit und verteilt sich dann auf der Arbeitsfläche. Zwar ist es jetzt nicht jedes mal eine Sauerei, aber man muss schon bisschen aufpassen und ab und zu wegwischen.

von einem Kunden aus Aachen 17.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Θ Mein Konto