Shopping
%
z Vollbild
Graef Allesschneider V 20, silbermetallic, 170 Watt in silberfarben

Graef Allesschneider V 20, silbermetallic, 170 Watt

* * * * * (96) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Graef Allesschneider V 20, silbermetallic, 170 Watt

Artikel-Nr. 77966184

  • Vollmetallausführung
  • Flüsterleiser, kraftvoller Motor
  • Gezahntes Edelstahlmesser Ø 17 cm
  • Edle Glasbodenplatte
  • Leichtlaufender Schlitten m. Edelstahlauflage
Allesschneider Vivo V20, Vollmetallausführung mit bruchsicherer, edler Glasplatte, flüsterleiser Energiesparmotor, gezahntes Edelstahlmesser Ø 17 cm mit Kunststoffmesserplatte, Ein-/Ausschalter, Schnittstärkeneinstellung 0-20 mm, autom. Abschaltung nach 10 min Dauerbetrieb, sofortiges Wiedereinschalten möglich, Kindersicherung durch Schlittenfeststellung, Kabelfach, Restehalter, Edelstahltablett

Top-Feature:
  • Der flüsterleise Energiesparmotor 88 Watt bringt eine Spitzenschneidleistung von bis zu 170 Watt an das Messer. Gerät in stabiler Vollmetallausführung mit edler bruchsicherer Glasbodenplatte.
Weitere Vorteile:
  • Messerabdeckplatte aus Kunststoff mit gewellter Oberfläche sorgt für besseres Abschneiden gerade bei schwierigeren Schneidgütern wie z. B. Käse.
  • Automatische Sicherheitsabschaltung bei Dauerbetrieb nach 10 Min. Laufzeit, d. h. kein Durchbrennen des Motors durch vergessenens Ausschalten mehr möglich.
  • Das leistungsstarke gezahnte Edelstahlmesser in 17 cm Durchmesser sorgt mit seiner scharfen Klinge für leichte Schnitte.
  • Die präzise Schnittstärkeneinstellung von 0 - 20 mm ermöglicht eine feine Justierung der Scheibenstärke.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Schnittbreite (in mm): 0-20 mm
  • Messertyp: gezahntes Messer aus Edelstahl
  • Dauerschaltfunktion: ja
  • Kindersicherung: ja
  • Schrägstellung: nein
  • zusammenklappbar: nein
  • Schnittstärkeeinstellung: ja
  • Kabelstaufach: ja
  • Kabellänge (m): 2
Zusatzfunktionen:
  • Kabelfach
Zubehör:
  • Restehalter, Edelstahltablett
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 88
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 25x29x37 cm
  • Gewicht (kg): 6,3 kg
  • Gehäusematerial: Motorgehäuse aus Aluminium lackiert
  • Farbe: silbermetallic
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (96)
* * * * * Einfach Toll!! Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin begeistert - diese Maschine schneidet von hauchdünn bis Dick absolut alles!! Mein elektrisches Messer brauche ich nicht mehr - ich habe mir das passende Schinkenmesser dazu gekauft, einfach genial - wie beim Metzger - dazu sieht sie phantastisch aus, was ja nicht so ganz unwichtig ist 😊 Sie ist nicht ganz billig - aber sie ist jeden Pfennig wert!!!

von einer Kundin aus Herzogenrath 29.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * super dieser Allesschneider Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wir sind begeistert solch flüsterleisen Allsschneider hatte ich noch nie, andere Maschinen sind wie ein Sägewerk so laut. Aber die Maschine einfach genial. Würde den Graef Allesschneider V20 immer wieder kaufen undd definitiv weiterempfehlen

von Uwe S. aus Brandenburg 23.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bei dem Preis hatte ich doch etwas bedenken. ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bei dem Preis hatte ich doch etwas bedenken. Doch jetzt wo ich den Allesschneider habe, gebe ich ihn nicht mehr her. Er sieht einfach stark aus und hat ein super leises Laufwerk. Die Qualität des Schnittgutes ist auch erstklassig.

von einer Kundin aus Seeg 21.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?