Shopping
%
z Vollbild
GOURMETmaxx Slush-Ice Becher, 2er Set in rot und blau

GOURMETmaxx Slush-Ice Becher, 2er Set

* * * / o (43) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

GOURMETmaxx Slush-Ice Becher, 2er Set

Artikel-Nr. 25924873

  • Slush-Eis einfach selbst gemacht
  • Zaubern Sie Ihr eigenes Kult-Eis für die Mega-Erfrischung
  • Einfache und schnelle Zubereitung direkt im Becher
  • Für individuelle Geschmackskreation
  • Für ca. 240 ml Slush-Ice
GOURMETmaxx Slush-Ice Becher, 2er Set.
Ein Anblick, bei dem Erinnerungen an heiße Tage und fröhlich-bunte, eisgekühlte Erfrischungen direkt vom Straßenstand wieder wach werden! Das lecker-kultige Slush Ice aus den 90ern können Sie jetzt auch jederzeit bei sich zu Hause genießen - mit dem GOURMETmaxx Slush-Ice Becher.
Schon die Zubereitung ist ein Riesenspaß: Den weichen, flexiblen Becher mit eingearbeiteten Coolpacks für mindestens 3 Stunden in den Tiefkühlschrank stellen, dann herausnehmen, nach Belieben Fruchtsäfte, Limonade, Cola etc. einfüllen und Deckel aufsetzen. Durch die Kälte der eingearbeiteten Coolpacks im Becher gefriert die Flüssigkeit in kürzester Zeit und kann durch Quetschen des Bechers in die typische Slush Ice Form gebracht werden. Dann können Sie mit dem Strohhalm-Löffel die herrliche, köstlich-kühle Erfrischung genießen. Ein riesiger Spaß für die Kleinen und der absolute Hit auf Kindergeburtstagen, aber auch ein echter Genuss für die Großen, denn es lassen sich auch optimal Cocktails wie z.B. Frozen Daiquiries zubereiten. Gönnen Sie sich dieses kultige, unkomplizierte Eisvergnügen für zu Hause! Für ca. 240 ml Slush Ice.

Im Set enthalten: Becher, Deckel mit Öffnung, Strohhalm-Löffel. Maße Becher ca. 21x11 cm.

Anwendung:
1. Den leeren Becher für mindestens 3 Stunden im Tiefkühlschrank kühlen.
2. Lieblingsgetränk wie Saft, Limonade etc. einfüllen (funktioniert am besten mit zuckerhaltigen Getränken) und mindestens 1 Minute ruhen lassen.
3. Alles kräftig durchkneten, und das Slush-Ice ist fertig!
4. Slush-Ice direkt aus dem Becher mit dem im Lieferumfang enthaltenen Strohhalm-Löffel genießen.

Hinweis: Damit der Becher jederzeit einsatzbereit ist, sollte er bei Nichtgebrauch im Gefrierschrank aufbewahrt werden.

Kundenbewertungen

63% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (43)
* * * o o Sind Okay :) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also Slush wird es nicht wirklich(Vielleicht mach ich auch etwas falsch, keine Ahnung) aber es hält das Getränk schön kalt. leider ging beim ersten abwaschen das Logo ab, ist zerlaufen und sah echt unansehnlich aus, nach dem zweiten waschen war es dann zum Glück ganz weg. Sind ein super Spielzeug, wenn man was drücken will und das Trinken bleibt wunderbar kalt.

von einer Kundin aus Berlin 13.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot und blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Kinder sind super enttäuscht... Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

enttäuschend...mehrmals ausprobiert, kein Erfolg. Kühlpack sogar über mehrere Tage in dem Froster gelassen. Becher mit diversen Flüssigkeiten (Cola, Fanta, Fruchtsäfte) ausprobiert, überhaupt kein Slush machbar.

von Bruno M. aus Reher 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot und blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Für den Preis in Ordnung. Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nunja - für den Preis eigentlich unschlagbar - ABER ich muss ehrlich sagen, dass ich die "teurere" Marke, bevorzuge. Das Eispad ist lose drin, und dadurch kommt Flüssigkeit dahinter und wird nicht mitgefroren. Auch die Aufschrift ging nach erstem mal Waschen direkt ab. Aber tortzallem funktioniert es - leider nicht ganz ohne Flüssigkeit.

von einer Kundin aus Hanau 15.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot und blau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?