Shopping
%
gourmetmaxx Heißluft-Fritteuse 8in1
z Vollbild
  • gourmetmaxx Heißluft-Fritteuse 8in1, Bild 1
  • gourmetmaxx Heißluft-Fritteuse 8in1, Bild 2
  • gourmetmaxx Heißluft-Fritteuse 8in1, Bild 3
  • gourmetmaxx Heißluft-Fritteuse 8in1, Bild 4

gourmetmaxx Heißluft-Fritteuse 8in1

* * * * / (196) anzeigen

  • Rundherum köstliche Ergebnisse!
  • Köstlich und mit deutlich weniger Fett!
  • Clevere Kombination aus Heißluftofen, Grill & Fritteuse
  • Mit 30-Minuten-Timer & Sichtfenster
  • Pommes frites in kürzester Zeit fertig!


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

gourmetmaxx Heißluft-Fritteuse 8in1

Artikel-Nr. 47729670

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (196)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Gute Friteuse Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

WIr haben die Friteuse bestellt, da wir keine Teure bis 300 kaufen wollten und diese wollten wir einfach testen. Eins muss einem klar sein: "Fritiertes" schmeckt anders. KLar, es fehlt Fett/ÖL. Die Handhabung ist beinahe schon kinderleicht. Ein Vorgang dauerst ca 15 bis 18 Minuten. Man kann diese bedenkenlos für diesen Preis empfehlen.

von Andreas S. aus Geisingen 08.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * super in Optik, Funktion und Pflege Für 17 von 20 Kunden hilfreich. 17 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

wenn es 10 Sterne gäbe würde ich die auch vergeben....ist sehr schnell gereinigt, funktioniert ohne das ganze Fett, dass mir vorher jede Fritteuse vermiest hat und mich vom Kauf abgehalten hatte. Ich war sehr skeptisch, aber das Frittieren und Backen funktioniert wirklich super. Sie ist bei mir fast täglich im Einsatz- kein verschnutzter Backofen oder Herd. Sogar das schnelle Aufbacken von Brötchen (5 Minuten) oder Baguette (dann zweigeteilt) klappt. Die Optik ist auch ein Pluspunkt. Ich verzichte inzwischen auf gekaufte Pommes, sondern "frittiere" Kartoffelspalten, die ich vorher nur kurz in etwas Rapsöl mit Salz und Rosmarin schwenke- Fertigprodukte und frische Lebensmittel- Alles schnell, gesünder, sauber und lecker machbar. Die Größe ist für mich ausreichend, da sie sonst in der Küche viel Platz benötigen würde- mann kann ja "nachlegen".

von Maria K. aus Rossbach 18.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Effienz hat einen Namen!!!Gourmet Max!!! Für 31 von 33 Kunden hilfreich. 31 von 33 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie wichtig Bewertungen sind habe ich bei diesem Einkauf gesehen. Ohne die vielen positiven Einträge, hätte ich mir diesen Kleinofen nie gekauft, obwohl ich seit Jahren die Werbung in vielen Kanälen sehe, da ich schon sehr eingegangen bin gerade bei TV-Kauf. Aber dieses Gerät würde ich immer wieder kaufen, was ich auch tue, wenn es vor mir stirbt...:) Und ich werde es als Geschenck zu Weihnachten geben..................da ich Vegetarier bin ist es für mich wichtig gutes Gemüse schnell und knackig hin zu bekommen ohne einen großen Abwasch zu haben. Vorher hatte ich die runde von Tefal wegen meiner geliebten Pommes.........sie verdreckt unmöglich und ist nie mehr sauber zu bekommen, das Prob gibt es beim Gourmetmax einfach nicht, Sieb einweichen...Platte heiß wischen Innenraum ebenso ......FERTIG!!!!!!!!!!!!!!

von Gudrun T. aus Augsburg 23.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?