Shopping
%
gourmetmaxx Dampfgarer, 550 Watt
z Vollbild
  • gourmetmaxx Dampfgarer, 550 Watt, Bild 1
  • gourmetmaxx Dampfgarer, 550 Watt, Bild 2
  • gourmetmaxx Dampfgarer, 550 Watt, Bild 3
  • gourmetmaxx Dampfgarer, 550 Watt, Bild 4

gourmetmaxx Dampfgarer, 550 Watt

* * * * o (28) anzeigen

  • Vitaminschonendes und fettarmes Garen
  • Geschmack und Nährstoffe bleiben erhalten
  • Minutengenaue Zubereitung von Gemüse, Reis, Fisch u.v.m
  • Zeit- und energiesparendes Garen auf 2 Ebenen (je 2,5 l)
  • 60-Minuten-Timer; 400-ml-Wassertank


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

gourmetmaxx Dampfgarer, 550 Watt

Artikel-Nr. 58365570

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (28)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Enttäuscht Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich auf den Artikel gefreut. Aber: In der Bedienungsanweisung gibt es leider völlig unerwartet extrem viele Einschränkungen für den Ort, an dem der Dampfgarer aufgestellt / benutzt werden kann. Unter anderem wird ein hitzebeständiger Untergrund gefordert. Meine Arbeitsplatte ist aber nicht hitzebeständig. Auf der - hitzebeständigen - Herdplatte darf der Dampfgarer auch nicht verwendet werden.

von einer Kundin aus Bochum 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Variante: grün-weß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr praktisch für 1-2 Personen Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Dampfgarer für die Büroküche gekauft. Für ein komplettes Mittagessen reicht mir sogar einer von den zwei Einsätzen. Ich gebe gewaschene kleine Kartoffeln mit Schale hinein und lege zB ein Stück (sogar gefrorenen!) Fisch mit Kräutern in Alufolie verpackt oben drauf. In 30 min. fertig und sehr lecker.

von einer Kundin aus Aachen 08.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün-weß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Kochen ohne mühe. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Dampfgarer ist praktisch für eine-. zweipersonenhaushalt. Leicht in der Handhabung: Gemüse rein, Zeit anstellen und du kannst die Küche verlassen. Alles läuft von selbst. Leicht zu säubern. Nicht besonders stabil durch das leichte Plastik, aber für den Preis ist OK.

von einer Kundin aus Hamburg 19.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grün-weß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?