Shopping
%
gourmetmaxx Dampfgarer, 550 Watt
z Vollbild
  • gourmetmaxx Dampfgarer, 550 Watt, Bild 1
  • gourmetmaxx Dampfgarer, 550 Watt, Bild 2
  • gourmetmaxx Dampfgarer, 550 Watt, Bild 3
  • gourmetmaxx Dampfgarer, 550 Watt, Bild 4

gourmetmaxx Dampfgarer, 550 Watt

* * * * o (33)

  • Vitaminschonendes und fettarmes Garen
  • Geschmack und Nährstoffe bleiben erhalten
  • Minutengenaue Zubereitung von Gemüse, Reis, Fisch u.v.m
  • Zeit- und energiesparendes Garen auf 2 Ebenen (je 2,5 l)
  • 60-Minuten-Timer; 400-ml-Wassertank


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

gourmetmaxx Dampfgarer, 550 Watt

Artikel-Nr. 58365570
* * * * o (33)

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (33)
  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Bin total begeistert !!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Klein aber fein und passt auch in die kleine Küche perfekt rein...gleich beim ersten mal gelang mir alles bestens und hat uns toll geschmeckt...super Aroma und knackig frisch !...für mich alleine reicht schon ein Behälter, wie eine Vorgängerin schon beschrieb: Kartoffeln rein und Fisch in Alufolie mit Kräuterbutter obendrauf....hmmmm ein Genuss !!!...Sehr zu empfehlen !!!

von einer Kundin aus Berlin 11.02.2017 Bewerteter Artikel: Variante: grün-weß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Für kleine Familie ein tolles Stück Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

+++
Klein - verbraucht nicht so viel Platz
Schön - sieht gut aus
Einfach - nur ein mal drehen
Preisgünstig
---
Kocht über, obwohl alle Maßnahmen laut Bedingungsanleitung eingehalten

Plastik ist viel zu einfach

von einer Kundin aus Troisdorf 25.02.2017 Bewerteter Artikel: Variante: grün-weß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Enttäuscht Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich auf den Artikel gefreut.

Aber: In der Bedienungsanweisung gibt es leider völlig unerwartet extrem viele Einschränkungen für den Ort, an dem der Dampfgarer aufgestellt / benutzt werden kann.
Unter anderem wird ein hitzebeständiger Untergrund gefordert. Meine Arbeitsplatte ist aber nicht hitzebeständig. Auf der - hitzebeständigen - Herdplatte darf der Dampfgarer auch nicht verwendet werden.

von einer Kundin aus Bochum 09.11.2016 Bewerteter Artikel: Variante: grün-weß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >