Gourmet Maxx Keramik-Wasserkocher, 0,9 Liter, 1800 Watt
%
VOLLBILD
Gourmet Maxx Keramik-Wasserkocher, 0,9 Liter, 1800 Watt

Gourmet Maxx Keramik-Wasserkocher, 0,9 Liter, 1800 Watt

* * * * / (45)
  • Kabellos
  • 0,9 Liter | 1800 Watt
  • Klassische Teekannenform mit Pünktchen-Dekor
  • Wasser wird auf Knopfdruck erhitzt



Gourmet Maxx Keramik-Wasserkocher, 0,9 Liter, 1800 Watt

Die formschöne Teekannen-Optik in Kombination mit dem verspielten Pünktchen-Design machen den Keramik-Wasserkocher Pünktchendekor zu einem echten Blickfang! Das Wasser wird auf Knopfdruck erhitzt und steht dank der kabellosen Technik dort zur Verfügung, wo Sie es benötigen.

1800 Watt, 880 ml Fassungsvermögen, Maße: 23 x 15 x 18,5 cm

Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 82690981

UVP 69,99
(Sie sparen € 30,00 bzw. 43%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 82690981

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Gourmet Maxx Keramik-Wasserkocher, 0,9 Liter, 1800 Watt

  • Sehr dekorativ ... (von einem/r Kunden/in): und ein bisschen unpraktisch. Der Wasserkocher fühlt sich an wie eine schwere Porzellankanne, also auch vom Gefühl wie Porzellan, aber auch etwas schwer. Nichts für Leute, die Probleme mit dem Handgelenk haben. Allerdings geht sowieso nicht so viel rein. Und man sollte das Wasser langsam ausgießen, sonst spritzt es. Also nichts für Ungeduldige!
  • Ein Artikel der gefällt (von einer Kundin aus Hohenstein-Ernstthal): Wie ein Großer Sehr kleiner Wasserkocher aber ein super Aussehen eine sehr schöne Bereicherung für eine Küche(Platzsparend). Wasser lässt sich gut einfüllen und wird auch sehr schnell heiß. Aber beim Ausgießen muss man aufpassen da der Deckel locker auf der Kanne sitzt und heiß wird. Aber macht nichts er gefällt mir Trotzdem.
  • Schaut einfach nur schick aus... (von einer Kundin aus Stollberg): Da kann ich nur einfach sagen das teil ist einfach nur schick, und der Tee ist einfach schnell gemacht. Bin sehr zufrieden und ist mal was anders würde ich mir sogar in einer anderen Farbe bestellen für Garten...gibt es aber nur in Rot.:-(