Shopping
%
GOSH Schutzhülle mit Akku »Parallel 2 2900 mAh iPhone 6 Schwarz/Schwarz«
z Vollbild
  • GOSH Schutzhülle mit Akku »Parallel 2 2900 mAh iPhone 6 Schwarz/Schwarz«, Bild 1
  • GOSH Schutzhülle mit Akku »Parallel 2 2900 mAh iPhone 6 Schwarz/Schwarz«, Bild 2
  • GOSH Schutzhülle mit Akku »Parallel 2 2900 mAh iPhone 6 Schwarz/Schwarz«, Bild 3
  • GOSH Schutzhülle mit Akku »Parallel 2 2900 mAh iPhone 6 Schwarz/Schwarz«, Bild 4
GOSH Schutzhülle mit Akku »Parallel 2 2900 mAh iPhone 6 Schwarz/Schwarz«

GOSH Schutzhülle mit Akku »Parallel 2 2900 mAh iPhone 6 Schwarz/Schwarz«

* * * * * (1) anzeigen

  • Innovative Schutzhülle mit integriertem Akku
  • Akku bei Nichtgebrauch einfach abnehmbar
  • Schlankes Design mit angenehmem Grip

Verkauf & Versand durch Quinta

GOSH Schutzhülle mit Akku »Parallel 2 2900 mAh iPhone 6 Schwarz/Schwarz«

Artikel-Nr. B9K2F8P
Der singapurische Hersteller Gosh steht für eine breite Palette an Design orientiertem und innovativem Mobilzubehör. Die hochwertigen Powerbanks zeichnen sich durch ihre kompakte Größe und ihren edlen Look aus. Ein Highlight des Portfolios ist die innovative Gosh Parallel 2 für Apple iPhone 6: Eine Schutzhülle mit integriertem, abnehmbarem Akku mit 2.900 mAh Kapazität für 1,6 Mal mehr Power. Dieser Powerakku wurde nach minimalisitischen und einfachsten Ansprüchen entworfen. Die Parallel 2 besteht aus zwei Teilen: einer hochwertigen Schutzhülle sowie dem zusätzlichen Akku.

Dank des Slide & Lock-Mechanismus lässt sich der Akku ganz einfach an der Hülle anbringen und wieder entfernen. Das Lightning-Kabel, um das iPhone 6 mit Strom zu versorgen, ist bereits in den Zusatzakku integriert und kann bei Nichtgebrauch versteckt werden. Alle Buttons sowie Ein- und Ausgänge können auch mit der Hülle und dem Akku wie gewohnt komfortabel erreicht werden.

Der allgemeine Formfaktor des iPhones wird durch das schlanke Design des Powerakkus nicht beeinträchtigt. Die Parallel 2 wurde bereits mit mehreren Awards ausgezeichnet, darunter der CES Innovation Award 2015 sowie der German Design Award 2015. Die Hülle glänzt nicht nur durch ihre Funktionalität, sondern auch durch ihr ergonomisches Design und die angenehme Griffigkeit. Die Parallel 2 besteht aus Polycarbonat und Polymer, sodasss das iPhone sicher von allen Seiten geschützt wird.

Technische Details:
  • Abmessungen: 140,6 x 69,6 x 15,4 mm
  • Gewicht: 95 g
  • Farbe: Schwarz/Schwarz
  • Akkutyp: Li-Polymer
  • Kapazität: 3,7 V/2.900 mAh
  • Input: DC 5 V/1 A
  • Output: DC 5 V/1 A
  • Output: Lightning-Kabel
  • Aufladung: via Micro USB-Kabel

Das abgebildete iPhone ist nicht im Lieferumfang enthalten.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (1)
* * * * * Empfehlenswert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Funktional und stylisch! Ich habe mir dieses ‘iPhone Gosh Parallel 2 Battery Case’ für mein iPhone 6S geholt, da meine iPhone Batterie über einen längeren Tag häufiger schlapp gemacht hat. Folgendes ist mir beim Testen aufgefallen: Positiv: + Ich finde das dieses Case sehr hochwertig verarbeitet ist! Fühlt sich dadurch gut in der Hand an + Mit den 2900mAh kann ich das iPhone 6S das eine Batterie von 1715mAh besitzt ca. 1,7 mal aufladen. Dadurch erreicht man definitiv auch bei Tasks die sehr viel Energie benötigen wie z. B. die Navigation eine ‘all day battery life’. + Ich finde die Idee mit dem Slide-Mechanismus sehr gut! Für Tage wo ich keine längere Akku Laufzeit benötige, kann ich einfach die Batterie herunter schieben und nur das Case alleine verwenden + Das Produkt ist MFI (Made for iPhone) zertifiziert, dass heißt das dieses Case die von Apple erforderlichen Standard erfüllt und somit mit einem iPhone problemlos funktionieren wird. Der häufig bekannte Fehler, dass das Aufladekabel nicht unterstützt wird, weil es nicht original sei, wird nicht auftreten + Das Case sieht zu dem noch sehr stylisch aus Negativ: - Schade finde ich, dass dieses Case über ein Micro USB Port und nicht über einen Lightning Port aufgeladen wird. Die Wahrscheinlichkeit das ein iPhone User immer ein Lightning Kabel mit sich trägt ist höher als bei einem Micro USB Kabel Fazit: Ich bin sehr zufrieden mit diesem Battery Case, da es alle meine Anforderungen an ein hochwertigen und praktischen iPhone Case erfüllt! Ich kann dieses Produkt trotz des etwas höheren Preises empfehlen.

von einer Kundin aus Villingen-Schwenningen 07.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?