Shopping
%
z Vollbild
Gorenje Standherd Jubi-Standherd_Hanse_weiß EC635KWOT, A in weiß

Gorenje Standherd Jubi-Standherd_Hanse_weiß EC635KWOT, A

* * * * / (78) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A
  • 9 Beheizungsarten
  • Multifunktions-Standherd mit HILight-Glaskeramik-Kochfeld, Touch-Control-Uhr und Teleskopauszug
  • Multifunktionsbeheizung mit Umluftsystem, Tellerwärmer-/Warmhaltefunktion
  • 1fach-Teleskopauszug im Lieferumfang



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gorenje Standherd Jubi-Standherd_Hanse_weiß EC635KWOT, A

Artikel-Nr. 20724173
Top-Feature:
Jubi-Design-Standherd weiß mit IconLED-Uhr, HiLight-Glaskeramikmulde, doppelt-schaltbaren Großflächengrill und 2-Kreis- /Bräterzone

Kochfeld:
  • Art: Glaskeramik HILight
  • Kochzonen: Ø 14,5/14,5 cm
  • Bräterzonen: 1 + Ø 17/26,5 cm
  • Zweikreiszonen: 1 + Ø 12/21 cm
  • Blitzplatten: ja - Hi-Light (4)
  • Kochfeldrahmen: Metall weiß lackiert
Herd Leistung und Verbrauch:
  • Name des Lieferanten: Gorenje
  • Modellname/-Kennzeichen: EC635KWOT
  • Energieeffizienzklasse: A
    (A +++= sehr geringer Energiebedarf – D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Energieverbrauch (kWh/konventioneller Betrieb): 0,92
  • Energieverbrauch (kWh/Heißluft oder Umluft): 0,88
  • Anzahl der Garräume: 1
  • Wärmequelle pro Garraum: elektrisch
  • Backofenvolumen jedes Garraums in Liter: 67
  • Versenkbare Knebel: nein
  • Beheizungsarten: 9 Beheizungsarten: Ober-/Unterhitze, Singlegrillen, Großflächengrillen, Großflächengrillen mit Ventilator, Umluft, Auftauen, Unterhitze mit Ventilator, Tellerwärmer/Warmhaltefunktion, Unterhitze/AquaClean
  • ECO-Clean-Emailierung mit besonders widerstandsfähiger Pyrolyse-geeigneter Emaile in anthrazid
Weitere Vorteile:
  • Icon-LED-Touch Control-Uhr mit Timer und Vorwahlautomatik
  • Durch dynamisches Kühlgebläse Extra-Kalte und leicht zu reinigende Vollglas-Innentür
  • Warmhaltefunktion zum Warmhalten bereits vorbereiteter Speisen
  • Teleskopauszug im Lieferumfang!
Weitere Daten:
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 85/60/60
  • Schublade: ja
  • Zubehör: 1 Fettpfanne/1 Grillrost/1fach-Teleskopauszug
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 400 V/16 A/9,7 kW
  • Passender Teleskopauszug: im Lieferumfang enthalten, 1fach

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (78)
* * * o o Schön, aber leider defekt Für 15 von 16 Kunden hilfreich. 15 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch macht der Herd wirklich was her. Aber leider stellte sich nach dem Anschließen durch den mitgebuchten Service heraus, dass sowohl die Bräterzone als auch der Backofen defekt waren. Nach einem Anruf bei Otto sollte der Austausch eigentlich kein Problem sein, nur leider gibt es anscheinend beim Hersteller einen Lieferengpaß. Deshalb habe ich die Neulieferung storniert und mir einen anderen Herd bestellt.

von einer Kundin aus Karby 23.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Herd, über den ich mich freue! Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Herd erfüllt fast alle meine Wünsche. Das was er nicht erfüllt, gibt es nicht mehr, nämlich die Vorschaltautomatik für mindestens eine Kochplatte. Immerhin für den Backofen ist sie vorhanden und funktioniert auch allerbest. Wenn man die Betriebsanleitung in Ruhe liest, kommt man auch ohne Probleme hinter all ihre Geheimnisse. Wie gesagt, es ist ein sehr schöner Herd und ich würde ihn wieder kaufen.

von Ingrid M. aus Tremsbuettel 19.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ich habe einen guten fang mit diesem artikel Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

der herd ist sehr einfach und leicht zu handhaben. das essen kocht schneller und die einstellstufen zum kochen sehr gut. er ist etwas breiter als mein alter herd , aber mit umstellung einiger geräte ging es gut. die herdplatten sind einfach genial für kleine und grosse töpfe sowie für grosse pfannen. finde ich prima.

von Gudrun S. aus Chemnitz 23.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?