Shopping
%
z Vollbild
Gorenje Standherd EC52106AW, A, 50 cm breit in weiß

Gorenje Standherd EC52106AW, A, 50 cm breit

* * * * / (68) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gorenje Standherd EC52106AW, A, 50 cm breit

Artikel-Nr. 23549187

  • Energieeffizienzklasse: A
  • 5 Beheizungsarten
  • Backofen langlebige und leicht reinigende ECO-Clean-Email
  • Backofen mit Seiteneinhängegittern
  • Design-Elektroherd HILight-Glaskeramikkochfeld, konventioneller Beheizung und Großflächengrill
Top-Feature:
Design-Elektroherd mit Glaskeramikkochfeld und AquaClean-Reinigungsfunktion, konventioneller Beheizung mit separat schaltender Ober- bzw. Unterhitze und Großflächengrill

Kochfeld:
  • Art: Glaskeramik Hi Light
  • Kochzonen: Ø 18/14,5/14,5/18 cm
  • Bräterzonen: -
  • Zweikreiszonen: -
  • Blitzplatten: ja - Hi-Light (4)
  • Kochfeldrahmen: Metall weiß lackiert
Herd Leistung und Verbrauch:
  • Name des Lieferanten: Gorenje
  • Modellname/-Kennzeichen: EC52106AX
  • Energieeffizienzklasse: A
    (A +++= sehr geringer Energiebedarf – D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Energieverbrauch (kWh/konventioneller Betrieb): 0,82
  • Energieverbrauch (kWh/Heißluft oder Umluft):
  • Anzahl der Garräume: 1
  • Wärmequelle pro Garraum: elektrisch
  • Backofenvolumen jedes Garraums in Liter: 52
  • Versenkbare Knebel: nein
  • Beheizungsarten: 5 Beheizungsarten: Ober-/Unterhitze, Oberhitze, Unterhitze, Grill, AquaClean-Reinigungsfunktion
  • Backofen mit Seiteneinhängegittern und mit ECO Clean Email-emaliert
Weitere Vorteile:
  • Geschirrschublade
  • 2fach verglaste Tür
  • Innenbeleuchtung
  • ergonomisch geformte Griffe und Knebel
Weitere Daten:
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 85/50/60,5
  • Schublade: ja
  • Zubehör: 1 Rost, 1 Backblech, Seiten-Einhängegitter
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V/32 A/7,8 kW
  • Passender Teleskopauszug: Teleskop nicht nachrüstbar

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (68)
* * * * o Ein guter Standherd zu einem guten Preis! Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Herd gefällt mir optisch gut. Die Kochzonen heizen sehr schnell auf. Die doppelte Verglasung der Tür lässt sich durch Lösen von zwei Schrauben innen leicht entfernen, um auch diesen Bereich gegebenenfalls gut reinigen zu können. Einen Stern ziehe ich ab für die schlechte Verarbeitung der Schaltknöpfe. Beim Drehen entsteht ein unschöner Abstand zwischen Knopf und Blende, der beim Zurückdrehen wieder verschwindet.

von einer Kundin aus Berlin 23.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * mehr als zufrieden, Rest nach Test !!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein neuer Herd Bestellung, Lieferung, Anschluss - großes Kompliment an Otto für eine tolle Koordination, ein ebenso großes Kompliment an Hermes. Ein ganz netter junger Mann, äußerst höflich und hilfsbereit. Alter Herd gegen einen kleinen Betrag anstandslos mitgenommen. Der Herd macht sich in meiner nicht so großen Küche einfach toll und ist auch bereits angeschlossen. Morgen werde ich ihn ausprobieren, dann gibts ein neues Statement. Preis/Leistung bestens.

von einer Kundin aus Stuttgart 30.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: braun-schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Mein neuer toller Herd ! Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der neue Herd wurde schon nach 3 Tagen geliefert und wurde ruck zuck von dem sehr freundlichen Hermesmitarbeiter angeschlossen. Der alte Herd wurde für einen kleinen Preis auch direkt mitgenommen. Der Gorenje hat eine schöne Optik und hält was er verspricht. Einfache Bedienung, die Bedienungsanleitung habe ich nicht benötigt. Die Kochfelder sind super schnell (eigentlich sofort)auf der gewünschten Temperatur, darüber bin ich sehr begeistert. Außerdem gibt es eine Restwärmeanzeige der verschiedenen Kochfelder. Die Innenbeleuchtung vom Herd ist schön hell , es waren jeweils ein Backblech und ein Grillrost enthalten. Die integrierte Schublade finde ich sehr praktisch da sie noch mal zusätzlichen Stauraum bietet. Das kochen und backen mit dem Herd macht mir jedenfalls Spaß und ich finde den Herd als Standherd in kleineren Küchen und für den Preis optimal.

von Andrea T. aus Koeln 24.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?