Shopping
%
z Vollbild
Gorenje Standherd E 52103 AW, A, 50 cm breit

Gorenje Standherd E 52103 AW, A, 50 cm breit

* * * * / (126) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse: A
  • Mit 4 Beheizungsarten
  • Mit Grill und separat schaltender Ober- bzw. Unterhitze
  • Design-Elektroherd mit konventioneller Beheizung
  • Backofen mit leicht zu reinigender ECO-Clean-Email emailiert



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gorenje Standherd E 52103 AW, A, 50 cm breit

Artikel-Nr. 40854884
Top-Feature:
Design-Elektroherd mit 4 Elektro-Kochzonen und konventioneller Beheizung, Grill und separat schaltender Ober- bzw. Unterhitze.

Kochfeld:
  • Art: Elektro Massemulde
  • Kochzonen: Ø 18/14,5/14,5/18 cm
  • Blitzplatten: 1
  • Kochfeldrahmen: weiß, metall emailiert
Herd Leistung und Verbrauch:
  • Energieeffizienzklasse: A
    (A +++= sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Energieverbrauch (kWh/konventioneller Betrieb): 0,79
  • Energieverbrauch (kWh/Heißluft oder Umluft): -
  • Anzahl der Garräume: 1
  • Wärmequelle pro Garraum: elektrisch
  • Backofenvolumen jedes Garraums in Liter: 53
  • Versenkbare Knebel: nein
  • Beheizungsarten: 4, Ober-/Unterhitze, Oberhitze, Unterhitze, Grill
  • Geschirrschublade
Weitere Vorteile:
  • 2fach verglaste Tür
  • Zierdeckel aus Metall, abnehmbar
  • Mit Innenbeleuchtung
  • Ergonomisch geformte Griffe und Knebel
Weitere Daten:
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 85/50/60,5
  • Schublade: ja
  • Farbe: weiß
  • Zubehör: 1 Rost, 1 Backblech
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V / 16 A / 7,4 kW
  • Passender Teleskopauszug: Teleskopauszug nicht nachrüstbar.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (126)
* * * * * Ein Herd in gutem Preis-Leistungsverhältnis Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem mehrere Elektroherde gleichen Aussehens zur Auswahl standen, habe ich mich für den Gorenje entschieden, da mir die Einstellknöpfe an dem Herd den Eindruck vermittelten, dass sie am leichtesten zu bedienen sind (ich habe den Herd für meine Mutter bestellt, sie wird 79) und der Herd mir in der Optik auch am besten gefiel, außerdem erschien mir das Preis-/Leistungsverhältnis mehr als angemessen aufgrund der Reduzierung. Ich muss sagen, dass alles bestens abgewickelt wurde, wir hatten direkt den Anschluss des Herdes und auch die Entsorgung des Altgerätes mitbestellt . Der Herd wurde am Sonntag bestellt und am Mittwoch geliefert. Er wirkt vor Ort, eingefügt in die Herdnische, für einen einfach weißen Herd in seinem Gesamtbild sehr gut und im Vergleich zu unserem Vorgängermodell moderner. Meiner Mutter und auch meinen Geschwistern hat meine Wahl sehr gut gefallen. Er wurde bereits ausprobiert und alles hat zur vollsten Zufriedenheit geklappt.

von Anneliese W. aus Neuwied 28.05.2016 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis/Leistungsverhältnis ok Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo Habe mir diesen Herd bestellt da ich einen Übergangsherd wollte bis ich mir eine komplette Küche kaufe. Der Herd wurde schnell geliefert,was mir aber nicht gefällt ist der "AufstellService" wenn ich den mitbestellt hätte würde der Techniker OHNE! Anschlußkabel da stehen,denn das ist weder im Lieferumpfang ist noch würde der Techniker dieses mitbringen (also noch extra Kosten für das Kabel). Leider wird dieses in der Artikelbeschreibung nicht extra erwähnt. Im Umgang mit dem Herd ist noch einiges an Übung notwendig... was mir nicht so wirklich gefällt sind die Knöpfe wenn man sie dreht gehen sie sehr "kantig"habe immer das Gefühl sie sind gleich kaputt;(( mag mit der Zeit evtl besser werden,mal schauen. Der Deckel ist auch etwas sehr dünn,wenn man da einen Topf draufstellt (oder was gleichartiges) drückt er sehr schnell durch. Ebenso gefällt mir nicht das das Schubfach (unter dem Backofen) von innen schon eine Beschädigung aufweist. Sieht aus wie Roststellen ,jedenfalls sind diese Stellen(3Stk.) wie aufgequollen... Wobei diese nicht genutzt wird. Ansonsten kann man bei dem Preis/Leistungsverhältnis nicht viel sagen.... würde ihn aber trotzdem weiterempfehlen.

von Harald M. aus Wurster Nordseeküste 14.09.2015 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für den Preis mehr als OK. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Herd kam sehr solide verpackt und wurde direkt an Verwendungsstelle gebracht. Nach Auspacken war ich vom Äußeren schon sehr angetan, wirklich schönes Gerät. Das Kochen macht mit diesem Herd richtig Spaß, alles schön übersichtlich, Backrohr supergut ausgeleuchtet und gut einsehbar. Bitte auf jeden fall vor Gebrauch so wie in Anleitung beschrieben jede Platte 5 Minuten einschalten und dann Backofen 1 Std voll aufdrehen, danach ist Gestank und Knacken von Backofen komplett weg. Möchte nur anmerken, daß bei meinem Herd das Backblech einen hauch schmäler sein dürfte, paßt etwas zu genau und schleift beim raus und reinschieben an den Seiten, kann aber sein, daß es nur bei meinem so ist, deshalb kein Punktabzug, arbeite eh mehr mit Rost. Und ganz wichtig, Herd wird ohne Stromkabel geliefert, besorgt Euch das aber besser selber, mein Elektriker hat mich dafür ganz schön abkassiert.

von einer Kundin aus Dahn 08.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?