Shopping
%
z Vollbild

GORENJE Kühl-/Gefrierkombination ORK 193P-L, A+++, 194 cm hoch

* * * * / (39)

  • Energieeffizienzklasse A+++
  • Nutzinhalt gesamt: 322 Liter
  • Höhe: 194 cm
  • 4-Sterne- Gefrierfach
  • LED-Innenbeleuchtung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

GORENJE Kühl-/Gefrierkombination ORK 193P-L, A+++, 194 cm hoch

Artikel-Nr. 89802087
* * * * / (39)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (39)
  • 5 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Außen hui, innen - nun ja. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Gefrier-Kombi ist eine Freude fürs Auge. Das Gerät ist im Orginal noch ansehnlicher als auf der Abbildung. Das Laufgeräusch ist leise. Das Innenleben wäre soweit völlig okay, wäre da nicht ein kleiner Schönheitsfehler: Beim ersten Herausziehen eines (noch unbenutzten !) Gefrierbehälters brach ein Stück von der Front ab. Der Gorenje-Kundendienst sagte online Ersatz zu. Bis das Front-Teil jedoch eintraf, dauerte es fast zwei Wochen. So lange konnte der Behälter nicht gefüllt werden. Überraschung: Beim "Einklicken" in die entsprechenden Halterungen brach ein Stück von dem neuen Front-Teil heraus. Diesmal an einer weniger heiklen Stelle, so dass die Box herausziebar bleibt. Bei einem Gerät für diesen Preis, das noch einige Jahre seinen Dienst tun soll, ist das ärgerlich. Das Material der Kunststoff-Boxen ist sehr fragil. Deshalb gibt es einen Stern Abzug.

von einer Kundin aus Gruendau 16.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Fire red , Garantie: 48 Monate Garantie , Variante: Rechtsanschlag

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Extrem leise - Achtung: Farbabweichung! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir hatten vorher einen SMEG, der fast das doppelte kostet und uns nach gerade mal 3 Jahren Stromkosten im Jahr von 900€ verursachte. Von der SMEG Kundenhotline nimmt man sich da gar nichts an, das war für uns der Grund, nach einer Alternative zu suchen und so sind wir beim Gorenje gelandet.
Der Kühlschrank ist leicht in Betrieb zu nehmen und ist vor allem sehr, sehr leise (der SMEG ist ein Düsenflugzeug dagegen), was vor allem für Wohnküchen etc. angenehm ist. Die Fächer sind ok, allerdings vermisse ich die Möglichkeit, variabel die Höhen der Böden zu verstellen etwas. Hier wird einem sehr viel vorgegeben darüber, wie man den Kühlschrank zu befüllen hat. Im TK Bereich vermisse ich kleine Fächer für Kräuter etc. in der Tür.
ACHTUNG: Das Bild hier im Internet gibt es Farbton m.E. nicht ganz richtig wieder. Der Kühlschrank ist im Original nicht so gelbstichig, sondern etwas matter, was mir persönlich aber sehr gut gefällt.

von einer Kundin aus Rheinberg 18.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Champagne metallic , Garantie: 48 Monate Garantie , Variante: Rechtsanschlag

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Lack super super empfindlich.Nicht zufrieden! Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe vor einigen Tagen den burgundy metallic Kühlschrank bekommen.Der Kühlschrank ist sehr leise,die Technik toll.Leider sind die metallic lackierten Fronten extrem!! empfindlich, sodass man selbst mit einem super weichen Baumwolltuch und sogar mir einem super weichen Brillenputztuch sofort im Sonnenlicht sichtbare Kratzer in den Lack zieht. Einen Kühlschrank muss man doch mal abwischen+anfassen dürfen. Ich habe Herzklopfen wenn jemand den Kühlschrank berührt. Echt so schlimm!! Ist der Klarlack nicht ausgehärtet?

von einer Kundin aus Berlin 04.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Burgundy metallic , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung , Ausführung: Rechtsanschlag

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >