Shopping
%
z Vollbild

GORENJE Kühl-/Gefrierkombination K 8900 SW, A+++, 200 cm hoch

+ Gratis
4 Jahre Garantie

  • Energieeffizienzklasse A+++
  • Nutzinhalt gesamt: 352 Liter
  • Höhe: 200 cm
  • FreshZone-Schublade für längere Frische
  • Innenraum-Beleuchtung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

GORENJE Kühl-/Gefrierkombination K 8900 SW, A+++, 200 cm hoch

Artikel-Nr. 79846874

Geräumiger und verbrauchsarmer Kombikühler
Lebensmittel einräumen, Tür schließen, Energie sparen: Das können Sie mit der Gorenje-Kühl-Gefrier-Kombination K 8900. In diesem geräumigen 352-l-Gerät finden Frischwaren und Tiefkühlkost einer drei- bis vierköpfigen Familie aufgeräumt Platz und werden nährstoffschonend sowie geschmackserhaltend gelagert. Mit einem gewichteten jährlichen Verbrauch von 160 kWh Strom gehört der Kombikühler zur besonders guten Energieeffizienzklasse A+++. Suchen Sie eine solide, sparsame und preisgünstige Kühl-Gefrier-Kombination für bis zu vier Personen, sind Sie mit der Gorenje K 8900 gut beraten.

Viel Platz für Ihre frischen Einkäufe
Mit 257 l Nutzinhalt bietet das Kühlteil viel Platz für Ihre Lebensmittel. Ein großes CrispZone-Gemüsefach und eine FreshZone-Schublade für empfindliche Waren wie Fleisch, Wurst und Fisch halten Ihre Einkäufe lange frisch.

Durchdachtes Kühlteil mit Abtauautomatik
Flaschen finden nicht nur in der Tür Platz, sondern zusätzlich in der praktischen Flaschenablage. Das durchdachte Lagerkonzept umfasst außerdem höhenverstellbare Türfächer und ausziehbare Glasablagen. Damit können Sie auch hinten stehende Gläser einfach entnehmen. Die helle LED-Innenraumbeleuchtung erspart Ihnen langes Suchen , die Abtauautomatik das lästige Enteisen.

Gefrierteil mit praktischer XXL-Box und Schnellgefrieren
Die 95 l Nutzinhalt des Gefrierteils verteilen sich auf drei geräumige Schubladen. In der mittleren SpaceBox lassen sich selbst große Torten- oder Pizzakartons verstauen. Der 4-Sterne-Froster ist auch zum Einfrieren von rohen oder gekochten Speisen geeignet. Die Schnellgefrierfunktion sorgt dabei dafür, dass auch große Mengen auf einmal schnell tiefkühlen.

Leiser Betrieb
Mit 40 dB Betriebsgeräusch ist die Gorenje-Kühl-Gefrier-Kombination K 8900 so leise, dass sie auch in einer Wohnküche nicht stört.

Flexibles Aufstellen und gute Isolierung
Der Aufstellort ist darüber hinaus dank des wechselbaren Türanschlags beliebig wählbar. Sollte es einmal zu einem Stromausfall kommen, können Sie unbesorgt sein: Die Isolierung sorgt dafür, dass die Lebensmittel 30 Stunden gekühlt bleiben.

Produkteigenschaften
Top-Feature:
  • Allerbeste Leistung bei minimalem Energieverbrauch. Dank der überlegenen Technologie erhielt dieses Gerät die höchste Energieeffizienzklasse A+++ und verbraucht 60 % weniger Strom als durchschnittliche Geräte der Klasse A.
  • Bei Geräten mit 4-Sterne- Gefrierfach können frische Lebensmittel eingefroren und langfristig gelagert werden. Temperaturen von -18 °C und tiefer gewährleisten eine vitamin- und mineralstoff schonende Vorratshaltung.
Leistung & Verbrauch:
  • Energieeffizienzklasse: A+++
  • Jährlicher Energieverbrauch: 160 kWh
  • Nutzinhalt Kühlteil (netto): 257 l
  • Nutzinhalt Gefrierteil (netto): 95 l
  • Sternekennzeichnung: 4 Sterne
  • Frostfrei: nein
  • Lagerzeit bei Störung: 30 Stunden
  • Gefriervermögen in 24 Stunden: 4,5 kg
  • Klimaklasse: N, ST, T
  • Betriebsgeräusch: 40 dB
Betriebskosten:
  • Energiekosten/Jahr: 48,00 Euro
* Kalkuliert mit Energiekosten von 0,30 € für die kWh Strom. Die Basis ist der gewichtete Energieverbrauch pro Jahr lt. Energielabel.

Ausstattung:
  • Display: nein
  • Temperaturanzeige: nein
  • Wasserspender: nein
  • Eisbereiter: nein
  • Festwasseranschluss nötig: nein
  • Homebar: nein
  • Material der Ablagen: Sicherheitsglas
  • Getrennte Temperaturregelung: nein
  • Warnsignal: nein
  • Türanschlag wechselbar: ja
  • Höhenverstellbare Füße: nein
  • Transportrollen: nein
Ausstattung Kühlteil:
  • Anzahl der Ablageflächen: 4
  • Teleskopauszug: nein
  • Flaschenablage: ja
  • Anzahl der Türablagen: 4
  • Anzahl der Kühlschubladen: 2
  • Art der Innenbeleuchtung Kühlteil: LED
  • Abtauautomatik Kühlteil: ja
Frischhaltesysteme:
  • Frischezonen: CrispZone, FreshZone
  • Schnellkühlfunktion: nein
  • Schnellgefrierfunktion: ja
  • Umluftkühlung: nein
Ausstattung Gefrierteil:
  • Gesamtanzahl der Gefrierfächer: 3
  • Anzahl der Gefrierschubladen: 3
  • Art der Innenbeleuchtung Gefrierteil: keine
Informationen zum Einbau:
  • Einbauart: freistehend
Technische Daten:
  • Höhe: 200 cm
  • Breite: 60 cm
  • Tiefe: 64 cm
  • Spannung: 230 Volt
  • Absicherung: 10 Ampere
  • Anschlusswert: 120 W

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (887) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (135) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein Traum in schwarz :-) Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem in der Hitzewelle mein gut 16 Jahre alter Kühlschrank den technischen Geist irgendwo verdienterweise aufgab, musste naturgemäß schnell ein Ersatzgerät her. Wenn schon , dann so energiesparend wie möglich und so praktisch wie möglich. Da so ein Gerät auch lange hält, durfte es auch etwas teurer sein. Aus einer krassen Anzahl von Anbietern wie Auswahl an guten wie grottigen Geräten focusierte ich mich dann auf die Angebote bei Otto. Im Verhältnis bot Otto eine sehr gute Qualität in der Auswahl wie an Preisen an. Der große Kombi hier interessierte mich daher sehr. A+++ , großer Stauraum, Flaschenablage etc. . Der Schrank wurde fix geliefert , allerdings waren die Anlieferer ich will mal sagen weniger sozialkompetent und kein Aushängeschild für Otto : fluchend und unhöflich verbrachten sie den Schrank in mein 4. OG. . Sry Jungs, aber das ist EURE Arbeit ! Selbst das Trinkgeld wurde wortlos weggerissen und eine mürrische Verabschiedung gemurmelt. "F....you" und "Tschüß" sage ich da. Der Schrank nun war und ist in Natura riesig , mein Freund und ich bugsierten das gut verpackte Stück an seinen Platz, warteten gute 8 Stunden mit dem Einschalten und los ging es dann : Super leise , verschiedene Kühlzonen, mega viel Platz und das schwarz sieht richtig edel aus. Türen schließen fest und sicher, das Gerät sieht toll aus, es ist ein Prunkstück an Optik, Haptik und Technik ! Ich bin begeistert ! Noch begeisterter sogar, das auf Grund der durchdachten, wie praktischen Raumordnung selbst mein Freund nunmehr auf einmal alles im Kühlschrank findet, was ich auch mal ordere von ihm !! Die Frauen unter Euch wissen genau, was ich meine ;-). Fazit : Absolute Kaufempfehlung !

von Maria D. aus Duesseldorf 14.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 48 Monate Garantie Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Toller Artikel, kann ich jedem empfehlen Für 27 von 27 Kunden hilfreich. 27 von 27 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Kühl-Gefrierkombination ist ihr ganzes Geld wert. Kühlaggregat läuft leise, die Kühl - und Gefriertemperaturen sind gut regelbar. Das Platzangebot für die beiden Kühlbereiche ist für einen drei Personenhaushalt sehr reichlich. Die Verarbeitung des Gerätes ist qualitativ hochwertig. In dieser Farbe auch noch ein Hingucker in der Küche. Die Lieferung über die sehr netten Hermesboten erfolgte super pünktlich und auch die Mitnahme des Altgerätes klappte ohne Probleme.

von Wolfgang S. aus Berlin 13.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: vulcanorot , Garantie: 48 Monate Garantie Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * WOOOOOW!!! Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin total begeistert!!! OK, er ist dunkler als auf dem Bild ABER dennoch optisch nen totaler Hingucker!!! Und ich muss sagen, er läuft jetzt einige Wochen und ich habe noch nicht einmal eine kleine Sache die zu bemängeln wäre - NIX!!! Super tolle Aufteilung und Fächer, ein Eisfach was nicht zufriert und selbst die Beleuchtung ist toll!!! Ich würde diese Kühl-Gefrierkombi JEDEM weiterempfehlen. Er ist auch sooooo leise, das man gar nicht hört das er angeschlossen ist. Und er kühlt auf der mittlersten Stufe auch wunderbar!!!
Und auch ein Statement zur Lieferung, wobei ich ja der Meinung bin das hat nix mit dem Gerät zu tun, aber ok: Die lieferung lief einwandfrei und das sogar mit Altgerätmitnahme!!!

von Jennifer B. aus Berlin 03.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: pink metallic , Garantie: 48 Monate Garantie Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >