Gorenje Kühl-Gefrierkombination K 7000, A+++ in silberfarben
%
VOLLBILD

Gorenje Kühl-Gefrierkombination K 7000, A+++

* * * * / (433)
+ Gratis
4 Jahre Garantie und Altgerätemitnahme
  • Energieeffizienzklasse A+++
  • Nutzinhalt gesamt: 322 Liter / Höhe: 180 cm
  • Cool'n'Fresh-Schublade für längere Frische
  • Helle LED-Innenbeleuchtung

Verfügbarkeiten

Gorenje Kühl-Gefrierkombination K 7000, A+++

Sparen Sie mit dieser Gorenje ECO Kühl-Gefrierkombination »K 7000« Energie und setzen Sie ein Zeichen für den Umweltschutz.
Top-Feature:
Der Blickfang in jeder Küche: Design-Kühl-Gefrierkombination mit Gefrierfach unten aus der »ColourEdition« und in sparsamster Energieeffizienzklasse A+++!

Leistung und Verbrauch:
  • Marke: Gorenje
  • Typ: K 7000 SW (schneeweiß), K 7000 I (Edelstahl), K 7000 CH (chocolate), K 7000 C (creme) oder K 7000 R (vulcano rot)
  • Energieeffizienzklasse: A+++
    (A +++ = sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr: 154
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: Kühlteil: 230 Liter
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: **** Fach: 92 Liter
  • Lagerzeit bei Störung (Std.): 21 h
  • Gefriervermögen in 24 Std. (kg): 4kg
  • Klimaklasse: SN, N, ST
  • Luftschallemission in dB(A) re1pW: 40
Kühlteil:
  • Nutzinhalt Kühlteil (Liter): 230
  • Schöne verchromte Flaschenablage zur optimalen Lagerung von Wein- und Sektflaschen!
  • 4 Glasablagen aus Sicherheitsglas, 3 Türfächer, davon 1 XXL-Flaschenfach
  • Abtauautomatik
  • 2 Gemüsebehälter
****Gefrierteil:
  • Nutzinhalt Gefrierteil (Liter): 92
  • 2 Gefrierschubladen
  • 1 Gefrierfach mit Klappe zum Schnellgefrieren
  • 1 Türablage für Tuben in Gefrierfachtür
Weitere Vorteile:
  • In der Farbe Edelstahl mit Finger-Touch-Free-Beschichtung gegen Fingerabdrücke und Flecken!
  • Ergonomisch geformte silberne Premiumgriffe für leichte und einfache Öffnung der Türen
  • Zeitlose Innenausstattung in kristall transparent!
  • Türanschlag wechselbar!
Weitere Daten:
  • Farbe: schneeweiß (Artikelnr. 360696), Edelstahl (Artikelnr. 377203), chocolate (Artikelnr. 377366), creme (Artikelnr. 377225) oder vulcano rot (Artikelnr. 376117)
  • Farbe Seitenteile: weiß, silber, braun, creme oder vulcano rot (siehe entsprechend Farbe)
  • Wasserspender: nein
  • Festwasseranschluss nötig: nein
  • Türanschlag wechselbar: ja
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 180/60/64
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V / 10 A / 0,12 kW
  • Garantieverlängerung: 4 Jahre Herstellergarantie!*
  • Weitere Anmerkungen: VDE- und GS-geprüft!
    *Die zusätzliche Garantie schränkt die gesetzliche Gewährleistung nicht ein.
Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 37720380

UVP 999,00
(Sie sparen € 450,00 bzw. 45%)

jetzt € 549,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 37720380

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Gorenje Kühl-Gefrierkombination K 7000, A+++

  • Super Preis-Leistungsverhältnis, tolles Gerät (von einem/r Kunden/in): Wir haben bereits unseren Trockner von der Marke Gorenje gekauft und da die Erfahrungen sehr gut sind, entschieden auch die Kühl-Gefrierkombi dieser marke zu erwerben. A+++ für diesen Preis war zu unserem Kaufzeitpunkt bei keinem anderen Hersteller zu bekommen. Die Verarbeitung ist gut und das Design sehr schön. Einzige eine vernünftige Temperaturanzeige fehlt. Dies lässt sich jedoch mit einem Thermometer im Kühlteil beheben. Die Fächer sind groß und trotz Getränke-Hängeteil ist mehr als genug Platz vorhanden. Die drei Fächer im Gefrierteil sind übersichtlich und reichen vollkommen aus. Die Kühl-Gefrier-Kombi ist sehr leise. Einzig, dass das viele Verpakungsmaterial nicht mitgenommen und der Kühlschrank auf der Styroporplatte abgestellt wurde, war etwas nervig (mussten den Kühlschrank noch einmal hoch heben, um diese zu entfernen).
  • Zuschlagen... super Preis-Leistungsverhältnis (von einer Kundin aus Bollenbach): Nach 13 Jahren mußte ich meine alte Kühl-Gefrier-Kombi unbedingt austauschen, da die Energieeffiziensklasse auch nicht die Beste war. Also habe ich mich für dieses Modell in Edelstahl-Design entschieden. Sieht sehr toll aus, da er auch sehr hoch ist. Flaschenablage und Fresh-Zone sind besonders toll, da die Lebensmittel in dieser Fresh-Zone viel länger frisch bleiben. Bei dem Gefrierteil bekomme ich alles unter, was man so braucht. Mehr ist nicht nötig für einen 3 Personenhaushalt. Die obere Klappe geht allerdings etwas schwer auf, aber ich hoffe es gibt sich noch etwas. Habe immer Angst, dass ich die Klappe abreiße.... allen in allem eine tolle Kombi zu einem tollen Preis mit A +++ sehr sparsam im Verbrauch.... ach so und das Beste, man hört gar nicht, ob er an ist oder nicht. Total geräuscharm. Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät.
  • Schubladen nuja, ansonsten ein super Gerät! (von einer Kundin aus Breckerfeld): Habe die Kühl- Gefrierkombination zufällig hier gesehen und war gar nicht direkt auf der Suche danach. Trotzdem bin ich froh das Anbgebot hier entdeckt zu haben. Das Gerät hat einen super Verbrauch mit A+++ und sieht auch noch sehr gut aus. Was mich jedoch etwas stört ist die nicht so stabile Verarbeitung. Die Schubfächer oben im Kühler und unten im Gefrierer sind sehr dünnwandig und auch die Klappe oben im Gefrierer ist bei dem Einraster nicht so stabil. Mal eben schnell was rausholen wird wohl nicht gehn, weil ich Angst haben muss, dass wenn ich die Schublade nicht direkt gerade herausziehe, eventuell das Plastik einen Riss bekommen könnte. Denn die Schubladen aus den alten Kühl- oder Gefrierschränken waren gut doppelt so dick gebaut. Trotzdem finde ich den Preis, Verbrauch, das Design und die Zahlungsmöglichkeiten super.