Shopping
%
Gorenje Integrierbare Einbau-Kühl-Gefrierkombination »RKI 5151 AW«, A+, 144 cm
z Vollbild
  • Gorenje Integrierbare Einbau-Kühl-Gefrierkombination »RKI 5151 AW«, A+, 144 cm, Bild 1
  • Gorenje Integrierbare Einbau-Kühl-Gefrierkombination »RKI 5151 AW«, A+, 144 cm, Bild 2
  • Gorenje Integrierbare Einbau-Kühl-Gefrierkombination »RKI 5151 AW«, A+, 144 cm, Bild 3
  • Gorenje Integrierbare Einbau-Kühl-Gefrierkombination »RKI 5151 AW«, A+, 144 cm, Bild 4
Gorenje Integrierbare Einbau-Kühl-Gefrierkombination »RKI 5151 AW«, A+, 144 cm

Gorenje Integrierbare Einbau-Kühl-Gefrierkombination »RKI 5151 AW«, A+, 144 cm

* * * * / (15) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A+
  • Mit moderner Festtürtechnik, Halogenbeleuchtung
  • Nutzinhalt gesamt: 212 Liter / Höhe: 144,6 cm
  • für 145er Nische
  • Quick-Freeze-Schnellgefrierfunktion zum schnellen Einfrieren



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gorenje Integrierbare Einbau-Kühl-Gefrierkombination »RKI 5151 AW«, A+, 144 cm

Artikel-Nr. 81525394
  • Einbauart: Integrierbar
  • Nischenmaße H/B/T (cm): 144,6-145/56-57/56 
  • Türmaße H/B (cm) für Kühl- und Gefrierteil: Kühlteil: 86/55,5 cm, Gefrierteil: 54,7/55,5 cm
  • Türmontageart: Festtürtechnik
Top-Feature:
Intergierbare Einbau-Kühlgefrierkombination für Nische 145cm mit moderner Festtürtechnik, Super-Gefrierfunktion Quick-Freeze und Halogenbeleuchtung!

Leistung und Verbrauch:
  • Marke: Gorenje
  • Typ: RKI 5151 AW
  • Energieeffizienzklasse: A+
    (A +++ = sehr geringer Energiebedarf - D = sehr hoher Energiebedarf)
  • Energieverbr (in kWh/Jahr): 243
  • Lagerfachart / Liter 1: Kühlteil: 162 Liter
  • Lagerfachart / Liter 2: **** Fach: 50 Liter
  • Weitere Kühlfächer:
  • »Frostfrei« in folgendem Fach:
  • Lagerzeit bei Störung (Std): 15
  • Gefriervermögen in 24 Std (kg): 9
  • Klimaklasse: N
  • Luftschallemission in dB(A) re1pW: 40
  • Einbaugerät: integrierbar: - ja
Kühlteil:
  • Nutzinhalt Kühlteil (Liter): 162
  • 4 Glasabstellflächen aus Sicherheitsglas, davon 3 höhenverstellbar, davon 1 geteilt und verschiebbar
  • Abtauautomatik
  • Halogen-Innenbeleuchtung
  • 2 Gemüsebehälter
****Gefrierteil:
  • Nutzinhalt Gefrierteil (Liter): 50
  • Quick-Freeze-Schnellgefrierfunktion zum schnellen Einfrieren frischer Lebensmittel
  • 2 Gefrierschubladen, davon 1 zum Vorgefrieren
Weitere Vorteile:
  • Flexible Innentürausstattung mit 1 Butter-/Käsefach mit Deckel, 2 höhenverstellbaren Mehrzweckbehältern und 1 Flaschen- bzw. Dosenfach mit Platz für 2-Liter-Flaschen und verschiebbarem Flaschenfixierer
  • Edle zeitlose Farbe der Innenausstattung in seagreen transparent
  • 2 herausnehmbare Eierbehälter, 1 Eiswürfelbehälter
  • Festtür-Scharniere ab 30° selbstschließend
Weitere Daten:
  • Wasserspender: ohne Dekorplatte
  • Festwasseranschluss nötig: nein
  • Türanschlag wechselbar: ja
  • Klimaklasse: ja
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 144,6/55,5/54,5
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V / 10 A / 0,09 kW
  • Weitere Anmerkungen: VDE und GS-geprüft!
Dieses Kühlgerät der Klasse »A+« braucht ca. 20% weniger Energie als vergleichbare Modelle der Kategorie »A«. Bei Kühlgeräten lohnt sich Energieeffizienz ganz besonders: Kühlgeräte bleiben in der Regel 10 bis 15 Jahre in Ihrem Haushalt und benötigen rund um die Uhr Strom. Energieeffiziente Geräte machen sich also schnell bezahlt und kühlen dauerhaft billiger als weniger sparsame Geräte!

Bei der Wahl des richtigen Kühl- oder Gefriergerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Großelektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (15)
* * * * * Produkt ja, Monteure nein Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bewertung des Artikels "Gorenje Integrierbare Einbau-Kühl-Gefrierkombination >>RKI 5151 AW<<, A+, 144 cm Aus- und Einbau einer Einbau-Kühlkombination. Über die gute oder schlechte Funktion des Gerätes kann ich noch nicht viel sagen, weil es erst reichlich einen Tag eingebaut ist. Nur so viel, das Gerät läuft sehr leise. Da meine Küche schon siebzehn Jahre alt ist, entsprechend auch die Kühlkombi, war es sehr schwer ein passendes Gerät zu finden. Mit dieser Einbaukombi ist es mir nun endlich gelungen. Sie passt perfekt. Sehr hilfreich war die sehr kompetente Beratung durch Herrn Trapp einer Dresdner Firma, den ich gebeten hatte meine Wahl zu bestätigen oder auch nicht. Weniger zufrieden war ich mit dem Aus- und Einbauservice von Hermes. Der ältere der beiden Handwerker war unfreundlich und nicht sehr begeistert, dass er ein wenig mehr tun musste, weil ich die Festtür- statt der Schlepptürtechnik gewählt hatte. Hätte ich nicht die Beratung über Otto bestellt, wäre meine Einbaukombi womöglich gar nicht eingebaut worden. Seiner Meinung nach passt das Gerät nicht. Als es dann doch wie "angegossen" funktionierte, fiel kein Wort. Solche unfreundlichen Menschen sollte man nicht einsetzen. Es gibt bestimmt auch andere Monteure, die freundlich ihre Arbeit tun. Ich bezahle diesen Service gerne, weil ich es selber nicht kann, aber nicht unter diesen Umständen.

von einer Kundin aus Dresden Weissi 18.11.2015 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Guter Kühlschrank mit kleinen Defiziten Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Grundsätzlich sind wir mit dem Kühlschrank zufrieden. Er hat genau die Größe, die wir gesucht haben und da wir vorher ausgemessen haben, passt er perfekt in die Nische. Negativ zu vermerken ist, dass der Gefrierschrank nicht auf eine vorgegebene Temperatur eingestellt werden kann, sondern nur über den Kühlschrank selbst zu regeln ist, es gibt auch keinen Warnton, falls der Gefrierschrank zu warm wird. Die Glasböden und Fächer in den Türen sind variabel einstellbar, allerdings finden wir die vorgegebenen Abstände meist entweder zu klein oder zu groß.

von einer Kundin aus Kaltenkirchen 10.02.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine lohnende Anschaffung Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind sehr zufrieden. Einbau der Kühlkombi war sehr einfach. Toll ist die neue Festtür Anbringung. Möbelplatte wird direkt auf die Kühltüren geschraubt. Dadurch spart man sich die seitlichen Scharniere einer Gleittüranbringung und hat mehr Platz beim Einbau an den Seiten. Kühlleistung ist ebenfalls zufriedenstellend. War sehr schnell auf Temperatur. Empfehlenswert.

von einem Kunden aus Ronshausen 09.10.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?