Shopping
%
Gorenje Herd-Set "Elbe", A, mit Teleskopauszug
z Vollbild
  • Gorenje Herd-Set "Elbe", A, mit Teleskopauszug, Bild 1
  • Gorenje Herd-Set "Elbe", A, mit Teleskopauszug, Bild 2
  • Gorenje Herd-Set "Elbe", A, mit Teleskopauszug, Bild 3
  • Gorenje Herd-Set "Elbe", A, mit Teleskopauszug, Bild 4
  • Gorenje Herd-Set "Elbe", A, mit Teleskopauszug, Bild 5
  • Gorenje Herd-Set "Elbe", A, mit Teleskopauszug, Bild 6
  • Gorenje Herd-Set "Elbe", A, mit Teleskopauszug, Bild 7

Gorenje Herd-Set "Elbe", A, mit Teleskopauszug

* * * * / (56) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A
  • 9 Beheizungsarten
  • HILight-Glaskeramik-Kochfeld, Touch-Control-Uhr
  • Umluftsystem, Tellerwärmer-/Warmhaltefunktion
  • 2fach-Telskopauszug im Lieferumfang


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gorenje Herd-Set "Elbe", A, mit Teleskopauszug

Artikel-Nr. 60732592

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (56)
* * * * * Ein Blickfang mit vielen Extras Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Herd-Set ist ein wahrer Blickfang in meiner Küche und er erfüllt seinen Zweck mehr als gut. Der Ofen und auch der Herd erhitzt sich wesentlicher schneller als mein alter Herd, was die Kochzeit und das Backen erheblich verkürzt. Der Ofen ist leicht zu reinigen, die ausziehbaren Schienen sind praktisch und die Kindersicherung ist bei meinen 5 kleinen Jungs schon eine sinnvolle Notwendigkeit. Alles in allem ist das Herd-Set ein wirklicher Glücksgriff gewesen und der Preis ist wirklich ein Spitzenpreis, wir würden das Set wieder kaufen! :-)

von Nicole S. aus Sontheim 02.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Chick aber schwache Leistung. Für 5 von 7 Kunden hilfreich. 5 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bin nicht so ganz begeistert. Cerankochfeld ist anders angeordnet als im Normalfall, bestimmt weil es kein deutsches Fabrikat ist. Muss man sich er dran gewöhnen. Backofen sollte man sich erst belesen bevor er überhaupt funktioniert. In der Beschreibung stehen ganz tolle Sachen die er können sollte, leider ist es dann doch nur der Standard. Laut Beschreibung...Umluft, Heißluft, Schnellvorheizen...hat er dann doch nicht. Lediglich nur Ober-Unterhitze, Grill, Cleaner, Warmhalten und Auftauen. Die Beschreibung ist dann doch wohl für alle Gorenje Herde. Bisschen schwach auf der Brust ist er auch. Erster Versuch...eine ganz normale Tiefkühl Pizza die man normaler Weise auf 220 Grad backt (laut Beschreibung 200 Grad...hmmm), war nach einer halben Stunde immer noch nicht fertig. Also schnell mal auf 250 Grad Grill gestellt dann funktionierte es. Die nächsten Pizzen wurden dann gleich auf 240 Grad gemacht, das ging dann. Der Cleaner war der Oberkracher...was soll das sein. 30 min. Cleaning und der Herd sah immer noch aus wie vorher. Man soll ja mit keinen Schwamm oder scharfen Putzmittel ran gehen, Lappen genommen und was passierte???Nix!!! Hätte man sich die 30 min. Stromverbrauch locker sparen können.

von einem Kunden aus Uetze 04.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Starkes Artikel, super Preis! Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Herd und das Ceranfeld sind sehr schick. Sie sind ein Blickfang in der Küche. Der Herd einfach zu bedienen. Ceranfeld: die Platten hinten rechts und die vorne links kann man in der Größe regulieren z.B. für Bräter. Das ist sehr nützlich. Restwärmeanzeige für jede Platte einzeln ist auch sehr hilfreich. Backofen: Der Backofen hat viele Funktionen. Besonderes Highlight die 2 Teleskopauszüge. Es handelt sich hier um einen Umluftherd, kein Heißluftherd. Das ist ein Unterschied. Ich habe bereits Kuchen gebacken und das Backgut ist sehr gut geworden. Der Herd hat keine Pyrolyse (Selbstreinigung), allerdings auch ein spezielles Reinigungsprogramm. Da der Herd noch neu ist und keine Verschmutzungen aufweist, kann ich hierzu nichts sagen. Aber mit Gorenje habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Danke an das Otto-Team für die super schnelle Lieferung!!! hat alles bestens geklappt. Man konnte bei der Sendungsverfolgung sehen, wo der LKW gerade ist und wieviele Kunden vorher noch angefahren werden. Die Lieferzeit wurde absolut konkret angezeigt. Der Fahrer hat trotzdem 15 min vorher noch angerufen. Alls super perfekt gelaufen. Keine sinnlosen Wartezeiten, sondern konkrete Sendungsverfolgung!!! klasse

von einer Kundin aus Jettingen-Scheppach 30.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?