GORENJE Gas-Standherd K6351WF, mit 1-fach-Teleskopauszug

%
GORENJE Gas-Standherd K6351WF, mit 1-fach-Teleskopauszug
  • GORENJE Gas-Standherd K6351WF, mit 1-fach-Teleskopauszug, Bild 1
  • GORENJE Gas-Standherd K6351WF, mit 1-fach-Teleskopauszug, Bild 2
  • GORENJE Gas-Standherd K6351WF, mit 1-fach-Teleskopauszug, Bild 3
  • GORENJE Gas-Standherd K6351WF, mit 1-fach-Teleskopauszug, Bild 4
  • GORENJE Gas-Standherd K6351WF, mit 1-fach-Teleskopauszug, Bild 5
  • GORENJE Gas-Standherd K6351WF, mit 1-fach-Teleskopauszug, Bild 6

Dazu passende Services:

UVP 679,00 -37%
€ 427,93 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2742256121
  • Energieeffizienzklasse A (A+++ bis D)
  • 9 Beheizungsarten
  • Gaskochfeld
  • AquaClean
  • 1-fach-Teleskopauszug

Details

Top-Feature
Top-FeaturesAquaClean
GentleClose
BigSpace
PerfectGrill
FastPreheat
Produktdetails
Produkt-NameK6351WF
Set bestehend aus-
Farbeweiß
Leistung & Verbrauch
ModellbezeichnungK6351WF
Energieeffizienzklasse (Skala)A (A+++ bis D)
Energieverbrauch konventioneller Betrieb in kWh0,94 kWh
Energieverbrauch Heißluft oder Umluft in kWh0,81 kWh
Anzahl Garräume1
Wärmequelle pro Garraumelektrisch
Backofenvolumen je Garraum71 l
Ausstattung Kochfeld
Typ KochfeldGas
Temperaturregelung Kochfeldstufenlos
Rahmen Kochfeldrahmenlos
Anzahl Kochzonen4
Ausstattung Backofen
Typ BackofenHerd
Standard BeheizungsartenOber- und Unterhitze
Heißluft
Zusätzliche BeheizungsartenGroßflächengrill
Großflächengrillen mit Ventilator
Unterhitze mit Ventilator
Pizzastufe (Heißluft mit Unterhitze)
Singlegrillen
Auftaustufe
Schnellaufheizen
Bedienelemente BackofenDrehknöpfe
Drehknöpfenicht versenkbar
Temperaturregelung Backofenstufenlos
Display BackofenLED-Display
Timer
Auszugssystem1-fach-Teleskopauszug
Art Tür2-fach-Verglasung
Glastür
soft-Close
Schutzfunktionen BackofenKindersicherung
Mitgeliefertes Zubehör1 Backblech
1 Fettpfanne
1 Grillrost
Maße & Gewicht
Höhe Standherd85 cm
Breite Standherd60 cm
Tiefe Standherd60 cm
Gewicht51,6 kg
Technische Daten
Absicherung16 A
Anschlusswert3,3 kW
Spannung Backofen230 V

Welcher Herd passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

toller Herd und toller Service von Otto

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Den Herd kann ich gut und gerne weiterempfehlen, gut verarbeitet, simple Handhabung und macht richtig Spaß.
Bei der Auslieferung kam es zu einem Transportschaden und dadurch zu einer Verspätung. Das Otto Team war super hilfreich und kümmerte sich dass der Herd trotzdem rechtzeitig kam und hat einfach ganz tollen Service geleistet. Danke nochmals an dieser Stelle!

von einem Kunden aus Stuttgart 11.12.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Empfehlenswert!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr guter Herd für diese Preisklasse.Der Herd wurde wie beschrieben in gutem Zustand geliefert. Man wurde vorher informiert, wann die Lieferung kommt. Die Bdienfelder sind super. Da man keinen Feueranzünder mehr braucht. Man muss nur länger drücken, dann bleibt die Flamme an.

von Tarana K. aus Gera 05.11.2019 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Vorher hatten wir einen Herd, der auch mit Gas gebacken hat. Jetzt war es ersteinmal eine Umgewöhnung, aber der Ofen (per Display zu aktivieren) hat eine extra Vorheizfunktion und gibt durch einen kurzen Ton an, wenn er die richtige Temperatur erreicht hat. MIt dem Backergebnis bin ich sehr zufrieden, besser als mit dem alten Ofen. Der Ausschub ist allerdings nicht so gut und es ist auch etwas fummelig ein Blech einzuschieben.
Beim Herd fehlt mir ein bißchen die Regulierungsmöglichkeit, die Flammen sind sehr groß. Ich konnte beim alten Herd auf eine ganz kleine Flamme stellen, diese Möglichkeit hat der Herd nicht. Auch die Aufteilung ist anders als wir es von unseren Vorgängeröfen kannten, daher ist es ersteinmal eine Umgewöhnung .
Durch die Glasabdeckung ist der Herd auch reinigungsintensiver, dafür kommt man besser ran, kann diese auch leichter abnehmen. Zudem war er einer der wenigen Gasherde, die eine Schublade als Stauraum zur Verfügung hatte, was wir unbedingt wieder haben wollten (Pfannen, Bleche).
Insgesamt sind wir soweit zufrieden, auch wenn er von der Verarbeitung etwas einfacher ist, als unser alter NEFF-Gasherd.

von einer Kundin aus Berlin 04.11.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?