Shopping
%
Gorenje Gas-Standherd G51101AW, 50 cm breit
z Vollbild
  • Gorenje Gas-Standherd G51101AW, 50 cm breit, Bild 1
  • Gorenje Gas-Standherd G51101AW, 50 cm breit, Bild 2
  • Gorenje Gas-Standherd G51101AW, 50 cm breit, Bild 3
  • Gorenje Gas-Standherd G51101AW, 50 cm breit, Bild 4
  • Gorenje Gas-Standherd G51101AW, 50 cm breit, Bild 5

Gorenje Gas-Standherd G51101AW, 50 cm breit

* * * * / (131) anzeigen

  • Allgasbackofen mit 4 vollgesicherten Brennstellen
  • Backofen mit EcoClean Email beschichtet
  • XL-Backofen mit 53 Litern Volumen
  • Düsensatz für Flüssiggas im Lieferumfang


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gorenje Gas-Standherd G51101AW, 50 cm breit

Artikel-Nr. 72850085

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (131)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Super Herd, Preisleistung stimmt! Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Herd gefällt mir sehr gut, er ist super einfach zu bedienen und sieht noch dazu top aus. Der Herd ist einfach zu reinigen und durch die Abdeckung, kann man die "Platten" abdecken . Bei dem Ofen ist es teilweise schwer die richtige Temperatureinstellung zu finden, aber durch die kleine Temperaturanzeige, die von 1-5 geht gibt es zumindest einen Anhaltspunkt an dem man sich orientieren kann. Für den Preis ist dies auf jeden Fall ein gutes Gerät.

von einer Kundin aus Duesseldorf 20.11.2014 Bewerteter Artikel: Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Gasherd er Spart viel Zeit und geld Für 20 von 20 Kunden hilfreich. 20 von 20 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Herd ist gut und stabil verarbeitet und lässt sich unkompliziert auch auf Flüssiggas umstellen. Backofen Temperatur und „,Flammengrösse“, sind gut regelbar auch wenn man sich erst etwas daran gewöhnen muss das man keine Umluft hat.Ich habe den Gasherd seit ca. 2 Monate im Einsatz, ich komme sehr gut mit den Herd und dem Bachofen zurecht. Alles funktioniert einwandfrei, der Bachofen da brauchte ich etwas Zeit um mich daran zu gewöhnen, aber alles kein Problem. Fazit ich bin sehr zufrieden, mit Preis und Leistung. Der Gasherd steht wie eine Bombe so stabil, ich kann den Herd nur weiterempfehlen, Danke für den Preis, ich würde den gasherd immer wieder kaufen ,-)) Das Preisleistungsverhältnis ist fast unschlagbar

von einer Kundin aus Altenkrempe 04.08.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Gut für den, der wenig die Backröhre benötigt Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Anordnung der Brennergrößen gefällt mir nicht. Ich hätte es begrüßt, wenn der kleinste Brenner neben dem größten wäre. Ansonsten läßt es sich damit gut kochen, solange die Backröhre nicht benöigt wird. Die Backofentemperatur läßt sich schlecht regeln, ständig muß man nachsehen, ob alles in Ordnung ist. Ein Lob von unserem Gas-Monteur, der den Herd auf Flüssiggas umgestellt und angeschlossen hat. Es hat sich sehr gut ausführen lassen.

von einer Kundin aus Torgau 23.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?