Shopping
%
z Vollbild
Gorenje Classico Standherd EC 67 CLI, A in elfenbein

Gorenje Classico Standherd EC 67 CLI, A

* * * * / (66) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A
  • 9 Beheizungsarten
  • Classico-Elektroherd Multifunktion mit echter Heißluft mit Ringheizkörper, elektronischer Classico-Zeitschaltuhr und Glaskeramik-Kochmulde mit 2x2Kreiszone
  • Vollglas-Innentür- kühle Front und einfache Reinigung
  • XL-Backofenvolumen von 67 Litern



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gorenje Classico Standherd EC 67 CLI, A

Artikel-Nr. 12053679
Top-Feature:
Der Klassiker aus der Classico-Edition: Elektroherd Multifunktion mit Heißluftbeheizung, elektronischer Classico-Zeitschaltuhr und Glaskeramik-Kochmulde mit 2x2Kreiszonen

Kochfeld:
  • Art: Glaskeramik Hi Light
  • Kochzonen: Ø 14,5/18 cm
  • Zweikreiszonen: eine Ø 21/12, eine Ø 18/12 cm
  • Blitzplatten: ja - Hi-Light (4)
  • Kochfeldrahmen: Artikel-Nr. 120536=elfenbein, 221198=matt-schwarz
Herd Leistung und Verbrauch:
  • Name des Lieferanten: Gorenje
  • Modellname/-Kennzeichen: EC67CLI
  • Energieeffizienzklasse: A
    (A +++= sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Energieverbrauch (kWh/konventioneller Betrieb): 0,92
  • Energieverbrauch (kWh/Heißluft oder Umluft): 0,82
  • Anzahl der Garräume: 1
  • Wärmequelle pro Garraum: elektrisch
  • Backofenvolumen jedes Garraums in Liter: 67
  • Versenkbare Knebel: nein
  • Beheizungsarten: 9 Beheizungsarten:
    Ober-/Unterhitze
    Großflächengrillen (Großgrill)
    Singlegrillen (Grill)
    Großflächengrillen mit Ventilator (Grill mit Gebläse)
    Heißluft mit Unterhitze (Pizzastufe)
    Heißluft
    Auftauen
    Unterhitze mit Gebläse
    AquaClean/Unterhitze
  • Ergonomisch geformte Classico-Knebel, Backofen mit ECO Clean Email-emalliert, die sehr leicht zu reinigen ist
Weitere Vorteile:
  • Elektronische Classico-Zeitschaltuhr mit Vorwahlautomatik - sensorgesteuert
  • Kalte Vollglas-Innentor mit einfach herauszunehmender und zu reinigender Glasscheibe
  • Automatische Sicherheitsabschaltfunktion der Kochzonen
  • Pizzastufe und doppelt schaltbarer 2fach-Grill
Weitere Daten:
  • Farbe: Artikel-Nr. 120536=elfenbein, 221198=matt-schwarz
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 85/60/60 cm
  • Schublade: ja
  • Zubehör: 1 XXL-Fettpfanne, 1 Backblech, 1 Grillost, Seiteneinhängegitter
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V/32 A/ 10,2 kW
  • Passender Teleskopauszug: Teleskopauszug 2fach nachrüstbar, Art.-Nr.: 818476
  • Weitere Anmerkungen: GS und VDE geprüft

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (66)
* * * * * Alles Bestens! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Perfekt, wenn man so einen Nostalgie-Herd sucht! Er steht in meinem neuen Haus und ich nutze ihn vorerst nur, zum Essen aufzuwärmen oder um z. B. ein Ragout-Fin zu überbacken; wir sind noch in der Bauphase. Ich habe mir noch nicht einmal die Bedienungsanleitung durchgelesen, komme mit dem Herd aber sofort sehr gut klar. Alles recht einfach zu handhaben und vor allem: Es funktioniert!

von einer Kundin aus Bautzen 01.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: matt-schwarz, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schicker Herd als Hingucker Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe den Herd ehrlich gesagt nach der Farbe ausgesucht, da wir eine schwarze Küche mit Messinggriffen haben- da passt er einfach super! Wichtiger ist natürlich die Technik, damit bin ich aber auch sehr zufrieden. Die Platten heizen sehr schnell auf und auch im Ofenraum wird die gewünschte Temperatur zügig erreicht. Von der Reinigung her ist er als "normal" einzustufen, ich denke nur, dass es relativ aufwendig sein wird, die Bedienknöpfe der Kochplatten zu reinigen (bisher war das noch nicht nötig, aber von Zeit zu Zeit macht man das ja doch). Von der Optik her ein wirklich außergewöhnliches stück, auf das ich von Gästen jetzt schon mehrmals angesprochen wurde. Es gibt auch noch eine passende Dunstesse, die wir wohl auch noch kaufen werden- habe sie bisher nur noch nicht bei Otto entdeckt. Ich habe den Herd preisreduziert erworben, der "Normalpreis" von 800€ wäre mir aber auch zu hoch gewesen, da es außer einer Uhr keine besonderen Extras gibt. Ansonsten ein toller Herd in extravaganter Optik!

von einer Kundin 27.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: matt-schwarz, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super, Endlich keinen schmutzigen Backofen Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Herd passt perfekt in unsere Landhausküche. Ohne viel Technikschnickschnack, einfach genial. Endlich keinen schmutzigen Backofen mehr nach dem Braten, da der Dampf oben austreten kann.

von einer Kundin aus Kraichtal 25.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: elfenbein, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?