Shopping
%
Gorenje Brotbackautomat BM1400E
z Vollbild
  • Gorenje Brotbackautomat BM1400E, Bild 1
  • Gorenje Brotbackautomat BM1400E, Bild 2
  • Gorenje Brotbackautomat BM1400E, Bild 3
  • Gorenje Brotbackautomat BM1400E, Bild 4
  • Gorenje Brotbackautomat BM1400E, Bild 5

Gorenje Brotbackautomat BM1400E

* * * * / (13)

  • 2in1: Backen Sie Ihr Brot oder zwei Lieblingsbrote gleichzeitig
  • Backen von großen Stücken zwischen 1000-1400g möglich
  • El. Steuerung mit TouchControl-Bedienung und LED-Display
  • 12 aut. Backprogramme - einfaches Backen auch für Anfänger
  • Stabiles Edelstahlgehäuse mit großen beleuchteten Sichtfenstern


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Gorenje Brotbackautomat BM1400E

Artikel-Nr. 21723473
* * * * / (13)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (13)
  • 5 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Solides, schönes Gerät, kein Rezeptheft Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Gerät sieht gut aus, ist stabil beim Kneten, erhitzt sich nicht übertrieben beim Backen. Backergebnis nach meinem alten Automaten-Rezept ist sehr gut. Leider ist kein Rezeptheft dabei. Habe diesen bei einem viel günstigerem Gerät geliefert bekommen und fand es für einen Backanfänger unverzichtbar. Ersatzteile, insbes. Backformen sind mit knapp 35 und knapp 40 EUR (Backform mit Doppelkammer) zu teuer. bei der Hotline sagte man mir, dass gorenje gar kein Rezeptheft zu seinem Backautomaten anbietet. Schade, ohne vorherige Backautomaten Erfahrung steht man ziemlich hilflos da.

von Jasmina D. aus Siegen 25.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Leckeres und frisches Brot selbst gemacht! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir waren schon länger auf der Suche nach einem neuen Brotbackautomaten und haben uns für den Gorenje BM1400E entschieden. Kaum war der Brotbackautomat da wurde er natürlich sofort getestet und das Ergebnis ist rundum gelungen - frisches und richtig leckeres Brot.

Anfangs mussten wir natürlich ein wenig rumprobieren, es sollte ja schließlich direkt losgehen und keiner wollte lange die Gebrauchsanweisung studieren, aber anhand der vielen Infos auf dem Display fiel hier die Bedienung leicht und war unkompliziert.

Aufgrund der Erfahrung mit einem anderen Brotbackautomaten zuvor waren wir ein wenig besorgt, dass die Technik sehr anfällig ist, dies hat sich allerdings nicht bestätigt und auch nach vielem ausprobieren und backen funktioniert der Automat einwandfrei.

von einem Kunden aus Dreieich 06.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für eine Familie ein tolles Gerät

Karton sah bei erhalt auch leider mehrmals geöffnet aus, aber das Gerät an sich war einwandfrei sauber und roch auch "neu". Wenn man sich an die Grundsätze der Anleitung hält (erst Flüssigbestandteile, danach Mehl usw.) dann erhält man einwandfrei ein tolles Brot. Ich bin Anfänger mit Brotbackmaschinen, dennoch hatte ich kein Problem zwecks fehlendem Rezeptbuch, da man durchs Internet und etwas Übung gut an Rezepte kommt. Ich habe als erstes eine Brotbackmischung (Roggenmischbrot Sauerteig) benutzt, aber den Fehler gemacht, die Zutaten in falscher Reihenfolge zuzufügen. Es gelang trotzdem. Dann von Chefkoch ein Rezept für Rosinenstuten getestet, Programm 5, Bräunung hell, Brotlaib 1000g. Ist 1a gelungen und ich muss es nun regelmäßig backen, sonst ist mein Mann böse 🤣 Kann ihn bedenkenlos weiterempfehlen!

von Jacqueline R. aus Krefeld 06.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl-schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >