Shopping
%
GoPro Rahmenhalterung für HERO »"The Frame" ANDFR-302«
z Vollbild
  • GoPro Rahmenhalterung für HERO »"The Frame" ANDFR-302«, Bild 1
  • GoPro Rahmenhalterung für HERO »"The Frame" ANDFR-302«, Bild 2
  • GoPro Rahmenhalterung für HERO »"The Frame" ANDFR-302«, Bild 3
  • GoPro Rahmenhalterung für HERO »"The Frame" ANDFR-302«, Bild 4
  • GoPro Rahmenhalterung für HERO »"The Frame" ANDFR-302«, Bild 5

GoPro Rahmenhalterung für HERO »"The Frame" ANDFR-302«

* * * * / (6)

  • Nur passend für HERO 3 / 3+ / 4
  • Nicht passend für HERO4 Session
  • Leichteste und platzsparendste Montageoption
  • Minimalistisches Design
  • Für eine bequeme Datenübertragung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

GoPro Rahmenhalterung für HERO »"The Frame" ANDFR-302«

Artikel-Nr. 762507P
* * * * / (6)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (6)
  • 5 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Fummelige Angelegenheit!

Wollte diesen Rahmen nutzen, wenn ich die GoPro an einem Stativ betreibe, da dort kein komplettes Gehäuse notwendig wäre. Doch leider ist es sehr fummelig die Kamera im Rahmen zu installieren, sodass ich diesen nicht behalten habe und lieber doch das Gehäuse nutze.

von einem Kunden aus Rheinstetten 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute Halterung

Ich habe diese Halterung schon länger und kann sie nur empfehlen. Die Kamera wirkt nicht so klobig, wie mit dem Unterwassergehäuse. Zudem bleibt die Kamera auch kühler, da sie direkt an der Luft liegt. Für die Linse ist eine Abdeckung beigelegt, die eventuelle Kratzer verhindert. Alle Anschlüsse und Knöpfe bleiben erreichbar. Einzig das Einsetzen in den Rahmen an der unteren Seite könnte ein wenig einfacher sein. Preis ist zwar hoch, aber die Qualität und der feste Sitz überzeugt.

von einem Kunden aus Wesseling 18.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Guter Artikel

bin echt zufrieden mit dem Artikel vielen Dank liegt auch gut in der Hand und sieht gut aus

von einem Kunden aus Schwelm 18.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >