Shopping
%
GoPro Akku für HERO4 »"Rechargeable Battery" AHDBT-401«
z Vollbild

GoPro Akku für HERO4 »"Rechargeable Battery" AHDBT-401«

* * * * * (27) anzeigen

  • Nur passend für HERO4
  • Nicht passend für HERO4 Session
  • Leistungsstarke 1.160 mAh Zusatz-Power
  • Unterwegs nie wieder "Akku leer" sehen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

GoPro Akku für HERO4 »"Rechargeable Battery" AHDBT-401«

Artikel-Nr. 210098P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (27)
* * * * * Guter Akku Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wenn man mal mehr als 2 Stunden unterwegs ist und keine externe Stromquelle hat, kommt man ohne zusätzlichen Akku nicht aus. Es handelt hier sich um den gleichen Akku, der auch im Lieferumfang der GoPro enthalten ist. Preis ist eventuell für so einen kleinen Akku ein wenig hoch, aber nun gut. Ich hatte bei Hitze und Kälte bisher nie Probleme mit dem Akku. No-Name Akkus geben in diesen Fällen manchmal gerne ihren Geist auf. Volle Empfehlung.

von einem Kunden aus Wesseling 18.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Guter Akku im Vergleich zu Nö-Name Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mit Sparguthaben und Rabatt en echtes Schnäppchen wenn man bedenkt das selbst nachbauten 20 Euro kosten. Leider ist die GoPro ja sowieso en Akkufresser aber mit den Orginalakkus läuft sie wenigsten halbwegs lang.

von einem Kunden aus Nassau 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Original ist doch meistens besser Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Original ist doch am besten. Habe noch ein paar andere Akkus getestet und musste festellen, das es wohl doch ratsam ist auf Originalzubehör zurück zu greifen. Der etwas höhere Preis ist da berechtig, da es doch langlebiger ist.

von einem Kunden 21.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?