Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Google Pixel 5 5G Smartphone 128GB 8GB RAM schwarz Smartphone

1/8
Fast ausverkauft
lieferbar - in 7-9 Werktagen bei dir
699,00 €
Oder 20,29 € mtl. in 48 Raten
Verkäufer: AS SELL
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0BA70BYP2
  • 128 GB interner Speicher
  • 8 GB Arbeitsspeicher
  • 6 Zoll / 15,1 cm
  • Dual-Kamera: 12,2 MP + 16 MP
  • Always On Display - 4k-Videoaufnahme

Google Pixel 5 5G Smartphone
Das Google Pixel 5 und seine intelligente 12,2+16 MP Kamera liefern beeindruckende Aufnahmen, bei denen es schwer fällt zu glauben, dass sie von einem Smartphone stammen. Ob bei schwachem Licht, turbulenten Abenteuern oder für atemberaubende Portraits - dank HDR+ für dynamische Farben und optischem sowie elektrischem Bildstabilisator gelingt jede Aufnahme. 

Das 15,1-cm (6") Display liefert dank OLED-Technologie brillante Farben um jeden Inhalt lebensecht und gestochen scharf anzuzeigen. Mit der Duo-Bildschirmfreigabe in HD fühlt sich ein virtuelles Treffen ganz real an: Man kann zusammen Artikel lesen, bei Live-Sportprogrammen mitfiebern und sich austauschen, als würde man gemeinsam zusammen sitzen. Desweiteren besitzt das Pixel 5 eingebaute High-Definition-Stereo-Lautsprecher welche nach vorne ausgerichtet sind um eine noch bessere Audio-Wiedergabe zu ermöglichen. So wird das Schauen von Videos und Filmen oder das Hören von Musik mit eingeschaltetem Lautsprecher zu einem echten Erlebnis. 

Der intelligente Akku des Pixel 5 lernt, welche Apps man besonders häufig verwendet, und schränkt die Akkunutzung für weniger wichtige Apps ein - so macht das Pixel den ganzen Tag mit. Dank des Akkus mit Schnellladefunktion ist das Pixel im Handumdrehen wieder einsatzbereit. Und über die Funktion "Akku teilen" lädt es sogar andere Qi-fähige Geräte auf – ganz ohne Kabel.

Zustand

  • NEUWARE
  • mit Originalverpackung
  • ohne Branding! EU-Ware 3)
  • ohne Vertrag! ohne Simlock!
  • EAN kann u.U. abweichen!

Lieferumfang

  • Google Pixel 5 5G Smartphone 128GB 8GB RAM schwarz 
  • Netzladekabel
  • Datenkabel
  • Steckplatzwerkzeug
  • deutsche Bedienungsanleitung als pdf-download

Details

Farbe
Farbejust-black
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE79932388
Weitere Artikelinformationen
von Google

Wichtige Informationen

  • Rücksendehinweis für Gefahrgut
  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Klasse Gerät

10 von 11 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich hatte schon einige andere Handys von vielen anderen Herstellern. Auch diese waren gut aber ich muss sagen ich bin von Google mehr wie positiv überrascht und das im absolut positiven Sinne. Der Akku hält bei normaler Nutzung 2 Tage bei mir. DIe Kamera macht tolle Fotos, diese kann mit einigen namhaften Herstellern ohne Probleme mithalten. Das Display gefällt mir ebenfalls gut mit den adaptiven 90Hz. Der Formfaktor ist super ich bin kein Freund von den Handys die die Größe eines Tabletts haben. Es gibt nur einen kleinen Punkt der mich ein wenig stört. Wenn man ein Foto macht und dieses sofort anschauen will kommt es manchmal vor das es noch 1-2 Sekunden dauert bis das dann möglich ist. Wobei das aber wirklich mecker auf hohem Niveau ist. Ich kann das Pixel 5 wärmstens weiterempfehlen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto