Shopping
%
z Vollbild
goobay Zweistufig verstellbarer Deckenhalter für Projektoren »BeamerFlex« in silber

goobay Zweistufig verstellbarer Deckenhalter für Projektoren »BeamerFlex«

* * * * o (11) anzeigen

  • Deckenabstand auf 130 oder 200 mm einstellbar
  • um bis zu 15° neig- und 360° drehbar
  • integrierte Kabelführung sorgt für Ordnung
  • geeignet für Geräte bis 10 kg
  • wählbare Lochabstände zwischen 130-320 mm



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

goobay Zweistufig verstellbarer Deckenhalter für Projektoren »BeamerFlex«

Artikel-Nr. 049779P
Zweistufig verstellbarer Deckenhalter für Projektoren BeamerFlex

- Deckenabstand auf 130 oder 200 mm einstellbar
- um bis zu 15° neig- und 360° drehbar
- integrierte Kabelführung sorgt für Ordnung
- geeignet für Geräte bis 10 kg
- wählbare Lochabstände zwischen 130-320 mm
- Montagematerial im Lieferumfang enthalten

Lochabstände 130-320 mm
Traglast 10 kg
neigbar +/- 15°
Deckenabstand 130-200 mm

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

64% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (11)
* * o o o Flexibler Halter, nur nicht für jeden Projekt

Alles nach Anleitung zusammen gebaut und an die Decke damit, ausgerichtet -und der Ärger ging los: die Montageplatte geht langsam aber sicher deutlich in Schräglage, kein Bildgenuss. Die verstellbare, halbschalenartige Halterung ist mit einer Schraube fixiert. Das mag gut sein, bei mir nicht, weil der Schwerpunk meines Projektors nicht mittig unter den drei Schrauben liegt, sondern mehr seitlich. Im deutschen Teil des Anleitungsbuches steht darüber nichts drin. 2. Mann muß bei, von der Decke abgeschraubt, alles wieder zurückgebaut um an die Schraube zu kommen. Etwas fester angezogen, Projektor wieder an die Decke. Das war wohl zu fest, jetzt lässt sich nichts mehr ausrichten, also alles wieder von der Decke weg - und nach nunmehr 6x geht der Halter über Nacht immer noch in Schräglage, werde ihn wohl zurücksenden müssen. Andere Halter haben eine Fixierschraube, die man nach Ausrichtung anziehen kann - so etwas fehlt hier.

von einer Kundin aus Michelstadt 10.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Wackelig, lässt sich nicht fest ziehen.

Leider ist dieser Beamerhalter in der Form wie ich ihn hatte nicht zu gebrauchen. Ich hatte das kurze Distanzstück in benutzung. Der Zusammenbau an sich war simpel. Nur hatte das Distanzstück Spiel zur Deckenbefestigung und kippelte trotz fest angezogener Schrauben. Dadurch lies sich der Beamer nicht fix positionieren. Vermutlich ein Produktionsfehler...

von einem Kunden aus Kreuztal 20.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o funktioniert

An sich ist die Halterung für den Preis schon ok, wenn da nicht einige Funktionen wären, die nicht ganz durchdacht sind. ZB für einen Beamer, der an der Decke hängt, ist der Winkel den sich die Halterung nach unten verstellen läßt zu gering und was die dünnen Federn zum halten der Muttern beitragen sollen ist "rätselhaft" . Ansonsten mit ein wenig handwerklichem Geschick.. für den Preis - ok

von Michael L. aus Malchin 18.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: none

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?