Shopping
%
z Vollbild

goobay TV Wandhalter Doppel-Teleskop »TV EasyScope Twin M für TVs bis 107 cm (42")«

* * * * / (61) anzeigen >

  • Verstellbarer Wandabstand zwischen 100-470 mm
  • Um bis zu 20° neig- und 180° schwenkbar
  • Passend für TVs von 43-107 cm (17-42")
  • Geeignet für Geräte bis 30 kg
  • VESA-Lochabstände 75x75, 100x100, 200x100, 200x200


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

goobay TV Wandhalter Doppel-Teleskop »TV EasyScope Twin M für TVs bis 107 cm (42")«

Artikel-Nr. 282480P
Produkteigenschaften
TV Wandhalter Doppel-Teleskop TV EasyScope Twin M für TVs bis 107 cm (42")

- verstellbarer Wandabstand zwischen 100-470 mm
- um bis zu 20° neig- und 180° schwenkbar
- passend für TVs von 43-107 cm (17-42")
- geeignet für Geräte bis 30 kg
- VESA-Lochabstände: 75x75, 100x100, 200x100, 200x200
- Montagematerial im Lieferumfang enthalten

TV Größe: 17 - 42 "
VESA: max. 200x200 mm
Traglast: 30 kg
neigbar: +/- 20°
schwenkbar: +/- 90°
Wandabstand: 100-470 mm

Größe: für 17-42" TVs
Speichermedien (ZPÜ): nicht meldepflichtige Artikel

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Erfüllt zu 100% die Funktion Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo. Ich habe die „goobay TV Wandhalter Doppel-Teleskop“ gekauft,
weil ich in meiner Wohnung vom Sofa und Bett Tv schauen wollte.
Die Wandhalterung erfüllt 100% ihre Funktion. Diese hat eine flexible und einfache Handhabung.
Ich habe mich außerdem für die TV Wandhalterung entschieden, wegen der Farbe. DieFarbe ist sehr dezent und fällt nicht direkt wie z.B. eine schwarze Halterung ins Auge, da meine Wohnung hauptsächlich in weiß Möbliert ist. Die Wandhalterung würde ich wieder kaufen :) !

von einer Kundin aus Bremen 20.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silber , Größe: none Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * super Wandhalter, kann in 2 Richtungen... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

super Wandhalter, kann in 2 Richtungen geschwenkt werden, genauso haben wir uns eine Wandhalterung vorgestellt. War relativ leicht an der Wand, aber auch am Fernseher zu befestigen. Wir sind zufrieden und können sie guten Gewissens weiter empfehlen. Auch der Preis ist für die Qualität in Ordnung.

von Sabine K. aus Osnabrueck 19.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Wandhalterung

Die Halterung geht morgen wieder zurück, da ich sie nicht benötige. Denn ich konnte bei der Bestellung eines TV-Gerätes, leider nicht herausbekommen, wie die Abstände der einzelnen Stand-Füsse ist. Auch der Kundendienst konnte mir keine Angaben machen, da die Hersteller dies nicht angeben. So habe ich diese Halterung gleich mutbestellt, falls mein dafür vorgesehener Schrank zu klein sein sollte. Aber das TV Gerät passt genau darauf. Somit benötige ich diese Halterung nicht. Dennoch macht die Wandhalterung einen sehr guten Eindruck und wird sicherlich seiner Beschreibung gerecht. Ich würde sie sofort weiter empfehlen.

von einer Kundin aus Gross Boden 06.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >