Shopping
%
goobay Satelliten-Finder mit digitaler Pegelanzeige »zum Ausrichten von Satelliten-Antennen«
z Vollbild
  • goobay Satelliten-Finder mit digitaler Pegelanzeige »zum Ausrichten von Satelliten-Antennen«, Bild 1
  • goobay Satelliten-Finder mit digitaler Pegelanzeige »zum Ausrichten von Satelliten-Antennen«, Bild 2

goobay Satelliten-Finder mit digitaler Pegelanzeige »zum Ausrichten von Satelliten-Antennen«

* * * * / (26) anzeigen

  • zum Einjustieren der Satelliten-Antenne
  • einfache Montage zwischen LNB und Receiver
  • mikroprozessorgesteuert
  • mit Empfindlichkeitsregler
  • mit Signallautstärkeregler des Summers und Dämpfer


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

goobay Satelliten-Finder mit digitaler Pegelanzeige »zum Ausrichten von Satelliten-Antennen«

Artikel-Nr. 047061P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (26)
* * * * * Hält was es verspricht !! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hattemeine Schüssel bisher nicht exakt ausgerichtet, sodaß mein Reciever immer eine Signalqualität von etwa 78% hatte. Also hab ich mir diesen Sat-Finder bestellt um eine exakte Einstellung zu erreichen. Das Gerät wurde rasend schnell geliefert. Der Anschluss war mega leicht. Man hat hier die Wahl, ob man für die Stromversorgung entweder Batterien oder eine Reciever nimmt. Ich hab mich für den Reciever entschieden, der mit einem Koxialkabel an das rechte Ende angeschlossen wird. Das linke Ende des Satfinders wird mit dem LNB an der Schüssel angeschlossen. Und schon kann es losgehen. Zuerst schaut man mittig auf den Kompass um die grobe Richtung für Astra zu finden (19.2 Ost). Danach wird die Schüssel im horizontalen Bereich ausgerichtet. Bei mir ist es ein Winkel von 32 Grad gewesen. Dann noch die Feinabstimmung bis das Gerät zum ersten mal ausschlägt. Hat man einmal das Singal bekommen, richtet man die Schüssel so aus, dass es möglichst 100% werden. Sobald der SAT-Finder ein ignal erhält fängt es an zu piepen. Könnte auf Dauer etwas nervig sein, da es ein hoher Ton ist. Dies lässt sich aber am Gerät problemlos ausstellen. Alles in allem kann man das Gerät gut weiterempfehlen. Es tut was es tun soll. Mein Reciever hat durch diese Ausrichtugn nun eine Signalstärke von 85% erreicht, was für HD-Programme bei weitem ausreicht. Alles läuft flüssig.

von einem Kunden aus Hannover 18.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

eigentlich alles gut. lässt sich gut bedienen und es funktioniert auch soweit alles ganz gut. einzigster kleiner mangel...das kabel zum receiver ist einfach zu kurz. das müsste abgestellt werden. ruhig 1m länger.

von Olaf V. aus Zeven 27.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Mehr als zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich als Laie hatte keine Probleme mit diesem Geräte Die Schüssel so ein zu richten das wir jetzt 100% an Signalleistung haben selbst bei schlechten Wetter bleibt das Bild erhalten.

von Ferdinand W. aus Worms 18.11.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?