Shopping
%
goobay Montagefreundlicher Wandhalter bis 140 cm (55") »TV EasyMount L«
z Vollbild
  • goobay Montagefreundlicher Wandhalter bis 140 cm (55") »TV EasyMount L«, Bild 1
  • goobay Montagefreundlicher Wandhalter bis 140 cm (55") »TV EasyMount L«, Bild 2
  • goobay Montagefreundlicher Wandhalter bis 140 cm (55") »TV EasyMount L«, Bild 3

goobay Montagefreundlicher Wandhalter bis 140 cm (55") »TV EasyMount L«

* * * * / (3) anzeigen >

  • Wenige Bauteile für eine extra leichte Montage
  • Passend für TVs von 66-140 cm (26-55")
  • Geeignet für Geräte bis 50 kg
  • Geringer Wandabstand von nur 15 mm
  • VESA-Lochabstände: 200x200,400x200,300x300,400x400


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

goobay Montagefreundlicher Wandhalter bis 140 cm (55") »TV EasyMount L«

Artikel-Nr. 089964P
Produkteigenschaften
Montagefreundlicher Wandhalter bis 140 cm (55") TV EasyMount L

- wenige Bauteile für eine extra leichte Montage
- passend für TVs von 66-140 cm (26-55")
- geeignet für Geräte bis 50 kg
- geringer Wandabstand von nur 15 mm
- VESA-Lochabstände: 200x200, 400x200, 300x300, 400x400
- Montagematerial im Lieferumfang enthalten

TV Größe bis 55"
VESA max. 400x400 mm
Traglast 50 kg
neigbar +/- 0°
schwenkbar +/- 0°
Wandabstand 15 mm

Größe: für 26-55" TVs
Speichermedien (ZPÜ): nicht meldepflichtige Artikel

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Eigentlich eine gute Sache..... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

aber nicht wirklich bis zum Ende durch dacht. Bei einem Fernseher mit einem Lochabstand von 200 mm wird es schon knapp. Ich habe die Bohrlöcher knapp 200 mm (weil ich nicht an den großen Durchmesser der Scheiben gedacht habe (70 mm)) auseinander geborhrt und ich habe den schwarzen Draht zum aufhängen noch gerade so drüber bekommen also wäre es besser wenn ihr es ein bisschen enger macht. Dann verstehe ich nicht so recht den Abstandhalter weil der ist ja unten, dann würde ja der Fernseher schräg nach oben gekippt werden. Es ergibt sich zwar alles alleine aber die Beschreibung ist nicht sehr hilfreich.

von einer Kundin aus Wernigerode 25.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Super einfach zu installieren

Hatte diese Halterung bei einem Bekannten gesehen und war Hellauf begeistert.
Einziges Manko für viele ( besonders ältere ) Fernseher ist, dass die Eingänge zur Seite hin gerichtet sein müssen. Sollte dies aber gegeben sein gibt es kaum eine flachere Wandhalterung

von einem Kunden aus Windeck 10.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Hält bombensicher einfach super

Passt sitzt einfach toll ganz leicht zu montieren und definitiv sein Geld wert

von Sarah Aylin R. aus Hamburg 18.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: none Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden