Shopping
%
goobay HDMI Matrix 4 x 2 »Übertragung von 4 HDMI Signalen auf 2 TVs«
z Vollbild
  • goobay HDMI Matrix 4 x 2 »Übertragung von 4 HDMI Signalen auf 2 TVs«, Bild 1
  • goobay HDMI Matrix 4 x 2 »Übertragung von 4 HDMI Signalen auf 2 TVs«, Bild 2
  • goobay HDMI Matrix 4 x 2 »Übertragung von 4 HDMI Signalen auf 2 TVs«, Bild 3

goobay HDMI Matrix 4 x 2 »Übertragung von 4 HDMI Signalen auf 2 TVs«

* * * * * (3) anzeigen >

  • Eingang: 4 x HDMI-Buchse
  • Ausgang: 2 x HDMI-Buchse
  • Ausgang: 1 x 3,5 mm Klinke-Buchse
  • Konform zum HDMI Standard 1.3
  • Unterstützt 3D u. HDTV bis zur Auflösung von 1080p


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

goobay HDMI Matrix 4 x 2 »Übertragung von 4 HDMI Signalen auf 2 TVs«

Artikel-Nr. 275145P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Toller Artikel mit klarer Kaufempfehlung!

Habe meine div. Spielkonsolen über die HDMI Matrix laufen, und so kann ich auf z.B. auf meinem TV und auf meinem PC Monitor unterschiedliche Konsolen laufen lassen! Das macht z.B. Sinn, wenn man Kinder hat, und der Papa am TV mit der PS4 zocken möchte, und die Kinder an einem anderen TV mit der WiiU, und alle Konsolen stehen an einem Ort zusammen!
Der Anschluss und die Handhabung gingen sehr leicht von der Hand, nur beim Anschluss der XBox One hatte ich Probleme, denn wenn die XBox bei mir an ist, kann ich kein zweites Gerät an einem zusätzlichen TV wiedergeben! Warum das so ist habe ich noch nicht herausgefunden! Alle anderen Geräte lassen sich dagegen ohne Probleme getrennt schalten! Wer mehrere HDMI-Geräte auf unterschiedlichen Quellen wiedergeben möchte, ist hiermit gut bedient!

von Andreas B. aus Hamburg 31.07.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Schnittstelle zum TV

Perfekte Verbindung zum TV. Bild verliert nicht an Qualität.

von Gülnur P. aus Hamburg 11.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * einfach nur super

super Sache und Kinderleicht zu bedienen. Sie haben vier Eingänge und zwei Ausgänge.

von Markus G. aus Idstein 12.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?